Balea Intensivpflege Shampoo & Spülung "Vanille & Mandelöl" [Review]

Hallo Ihr Lieben

Ich teste mich ja seit einer Weile durch verschiedene Shampoos und Pflegespülungen von Balea, der Eigenmarke von DM Deutschland. Nach 2.5 Monaten kann ich Euch nun mein Fazit über zwei weitere Produkte preisgeben.


Und zwar geht es um Intensivpflege Shampoo & Spülung "Vanille & Mandelöl" von Balea



Der Winter ist ja nicht gerade bekannt dafür ein Freund für das Haar zu sein. Auch wenn der Schnee im Haar im ersten Moment noch süß aussieht, nervt schon bald die Nässe, die ähnlich dem Regen die Frisur ruiniert. Auch Wind und Heizungsluft sind wahre Frisurkiller. Gerade jetzt ist eine gute Pflege gold wert, damit das Krönchen richtig sitzt und bad hair days keine Chance haben. Passend zu den erschwerten Bedingungen gibt es jetzt von Balea die Intensivpflege Serie mit Vanille und Mandelöl für wunderbare Geschmeidigkeit und Glanz.


Intensivpflege Shampoo - 300ml für Euro 0.65

Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke - bis in die Spitzen. Für beanspruchtes & geschädigtes Haar mit Repair-Formel. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl.Ohne Silikone.



Intensivpflege Spülung - 300ml für Euro 0.65


Leichte Kämmbarkeit und Elastizität: Die Spülung pflegt das Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit – für glänzendes und regeneriertes Haar. Besonders milde Rezeptur.


Mein Fazit

Meine Haare benötigen Sommer, wie auch im Winter Intensivpflege und somit wurde ich auf diese Reihe aufmerksam. Wie schon erwähnt habe ich nun in den letzten Monaten diese zwei Produkte verwendet. Der Duft von der Spülung und dem Shampoo ist identisch. Man riecht Vanille sehr gut heraus und ich empfinde den Duft als sehr angenehm, obwohl ich zugeben muss, dass mich der Duft nach einer Weile irgendwie nicht mehr so vom Hocker gehauen hat.

Das Shampoo schäumt sehr gut auf und ist ergiebig. Die Spülung hält Wort im Bezug auf die leichte Kämmbarkeit. Nach einer Weile in Gebrauch habe ich aber gemerkt, dass die Produkte leider nicht die richtige Pflege für meine Haare sind. Zum einen habe ich das bemerkt, weil ich meine Haare häufiger waschen musste. Die Haare sahen manchmal nach einem Tag aus, wie eine Woche nicht gewaschen, - sie waren generell "fettiger". Zum anderen blieben die Haare auch nicht so geschmeidig wie sonst.

Preislich kann man natürlich nicht meckern, denn beide Produkte kosten je 0.65 Euro, von daher kann man auch nicht erwarten, dass die Produkte Wunder vollbringen. Wer Vanille mag und nicht so anspruchsvolles Haar hat, der kann ruhig mal danach greifen. Shampoo & Pflegespülung der Balea Professional Kraft & Feuchtigkeit-Reihe konnten diese 2 Produkte nicht toppen!

Habt Ihr diese Produkte auch schon ausprobiert?
Wenn ja wie ist Euer Fazit?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir hier gern Dein Feedback, Deine Erfahrung oder sonstiges mit..