19.02.2014

Beautytipp: French-Nails mal anders, - ganz einfach Selfmade!




Weiss & Rosé war gestern! Farbige Nagelkunst ist doch toll und lässt sich auch ganz einfach selber machen! Ich würde fast behaupten, mit etwas Feingefühl noch einfacher als die Variante mit weissen Nagelspitzen. Unbedingt darauf achten, dass die Farben zusammenpassen! :-D


Beautylifeous

Nägel normal lackieren und mit passendem Glitzerlack (Freihand) die Nagelspitzen versehen.

Lack mit Glitter ist sehr einfach zu handhaben! Um das Ergebnis wie auf dem Bild zu erzielen, braucht es aber einige Schichten, die auch etwas längere Trocknungszeit benötigen, das Ergebnis lohnt sich dafür aber. Zum Schluss noch eine Schicht Klarlack darüber.

Durch die "dickere" Schicht an den Spitzen, ist der Lack robuster und bröckelt weniger ab, positiver Nebeneffekt: sehr haltbar! (13 Tage) Einziger Nachteil: Glitter bringt man schlecht weg und man braucht etwas Geduld. Aber:

Ausprobieren lohnt sich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...