02.11.2013

Handgenähte Kinderkleidung und Sonstige Accesoires in guter Schweizer Qualität! [Shopping]

Hallo Ihr da draussen..


Da ich ja jetzt meinen lang geplanten Blog habe, will ich diese Gelegenheit nutzen, etwas auf meine Schwester aufmerksam zu machen! Sie hat die Fähigkeit, aus jedem Stück Stoff etwas tolles hinzuzaubern und ist eine sehr gute Näherin, die mit viel Kreativität und vielleicht auch etwas Liebe ans Werk geht! :-)


Tami's Handmade - Kinderröckchen



Auf den Fotos seht ihr ein paar Teile aus der Palette von "Tamis kreative Welt" oder in Zukunft nun  "Tami's Handmade" genannt. In der Facebook-Gruppe (Link unten) findet ihr Kinderkleidung, Schnuller-Ketten, Loops (eine Art Halstuch), Windel-Torten und weitere tolle Sachen zum Selbstgebrauch oder als Geschenk! Auch Fotos von verschiedenen Stoffen zur Auswahl findet ihr auf dieser Seite.


Tami's Handmade - Schnullerketten



Alles sind übrigens Einzelstücke und werden nicht in Massenproduktion sondern von einer Person alleine gefertigt!! Zu den Preisen eine Seltenheit auf dem Markt. Die Preise & Porto von Tami's Handmade beziehen sich auf Schweizer Franken. Übrige aus der    
restlichen Welt dürfen gern via Facebook
Tami's Handmade kontakten und die Preise nachfragen, was für Bestellungen
übrigens auch gilt!


Viel Spass beim Stöbern & Kaufen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...