27.02.2014

Limited Edition Body & Soul Wellness




Howdy Mädels ... 

Meine Freundin, hat immer die besten Geschenke für mich, aber Sie kennt mich halt 
auch. Letztes Jahr bekam ich von Ihr zu Weihnachten ein tolles Set; Body & Soul Wellness, eine Limited Edition von Müller Drogerie. 



Das Set beinhaltete eine Bodylotion, eine Handcreme, ein Duschpeeling, wie auch eine Showercream. Der leckere, süssliche Duft der Passionsblume erinnert an Sommer und Blumenwiese. Ein Mix aus Passionsblume mit hautpflegendem Marulaöl. Mein Lieblingsprodukt war ganz klar das Duschpeeling! Die Körperpeelings, die ich bisher testete, hatten meiner Meinung nach zu wenig, oder zu feine Körner. Bei diesem Peeling, sind die Körner etwas grösser, was ich persönlich sehr bevorzuge. Nach dem Peelen fühlt sich die Haut sanft und weich an, die perfekte Vorbereitung für die Bodylotion. 

Die Showercream schäumt genügend und riecht ebenso intensiv wie die restlichen Produkte des Sets. Die Bodylotion, wie auch die Handcreme spenden Feuchtigkeit, ziehen auch gut ein und man riecht nach dem Auftragen wie eine Passionsblume höchst persönlich. :-) Noch nie war bei mir ein Peeling oder Shower so schnell leer, da ich im Normalfall immer verschiedene benütze, das muss was heissen! :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...