07.03.2014

Long Lasting Nagellack von MeMeMe Cosmetics

In der PinkBox vom Februar war ein Nagellack von MeMeMe Cosmetics in Silber, genauer gesagt No. 72 "Loyal" drin. Silber, wie auch Goldtöne finde ich generell gut, da diese nicht zu aufdringlich sind und ich die so demnach sehr gut zur Arbeit "tragen" kann.  Ich persönlich fühle mich mit dezenten Tönen einfach wohler, da man im Baugewerbe sonst schnell mal als Tussi gilt. In den Ferien, mag ich es aber schon schön bunt! :-) 



Der Flacon ist mit 12ml Inhalt nicht geizig, da gibt es wesentlich kleinere Flacons. Die Preisemfpehlung liegt bei SFr. 8.50, im meiner Meinung nach Mittleren Preissegment. 





Das Erste was mir nach dem Öffnen auffält: Der ca. 4 Millimeter breite Pinsel! Für mich ein Plus, da ich breite Pinsel zum Auftragen sehr praktisch finde. Das Auftragen gestaltet sich so einfacher. Dank des breiten Pinsels kriege ich so den ganzen Nagel mit einem Hieb lackiert. Schon beim ersten Auftragen deckt der Lack sehr gut! Zwar gibt es zum Teil kleine Streifen beim Auftragen, wenn man aber mit Klarlack überlackiert sind diese dann nicht mehr so zu sehen. 

Bei einmaligem Auftragen trocknet der Nagellack sehr schnell. Da wurde mal nicht zuviel versprochen. Da ich generell immer 2 Mal + Klarlack Auftrage, ging es dann aber etwas länger, bis der Lack völlig ausgehärtet und trocken war. 





Von der Haltbarkeit bin ich etwas enttäuscht, denn schon nach 3 Tagen hatte ich die ersten Abplatzer / Kratzer. Heute, 4 Tage später, sieht der Lack gar nicht mehr schön aus, siehe die 2 letzten Bilder. Schade, denn unter "Longlasting" verstehe ich nun mal was Anderes. :-(




Mich würde interessieren, falls Ihr den Nagellack ebenso ausprobiert habt, ob das Thema Haltbarkeit ebenso enttäuschend war?? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...