07.04.2014

Essence Colour & Go Nailpolish - No. 111 English Rose

Diese Woche trage ich den Essence Colour & Go Nailpolish - No. 111 English Rose. In erster Linie habe ich den Lack gekauft, weil er gerade in Aktion (95 Cent) war und ich den Farbton unter meinen unzähligen Lacken noch nicht habe. 

Wenn man den Farbton aus der Flasche betrachtet, scheint er sehr langweilig, zumindest für mich war das der Fall. ;-) Dennoch, nach der 2. aufgetragenen Schicht war ich so positiv überrascht, dass diese Farbe nun zu meinen Lieblingsfarbtönen gehört. Interessanter Farbton nicht zu grell, aber trotzdem in satter Farbe. 




Dieser Nagellack trocknet schnell, - wie alle aus der Colour & Go Serie von Essence. Mit Klarlack sind diese Lacke, je nach Beanspruchung bis zu einer Woche haltbar, - zumindest bei mir. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, auch wenn die Lacke nicht in Aktion sind. 

Der Pinsel ist übrigens mit 4mm ziehmlich breit, was eigentlich praktisch ist. Da der Lack etwas dünnflüssiger ist, muss man dementsprechend aufpassen, dass man nicht zuviel am Pinsel hat und schmiert. 





Beim nächsten Post über Nailpolish, sprich Nagellacke werdet ihr meine (meiner Meinung nach) grosse Sammlung, an Lacken in allen Farben zu sehen bekommen. :-)

Bis Bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...