04.04.2014

Juhuu .. die Pink Box vom März ist da!

Endlich ...

Am 30. März war es wieder mal soweit mit der Pink Box. Auch diesmal hatte es wieder coole Artikel dabei. Vom ein oder anderen Produkt, welches mir ausserordentlich gefällt, werdet ihr noch in einem einzelnen Post lesen können, denn auch bei dieser Pink Box, will ich es wieder so handhaben, wie bei der letzten. 


Dieses Mal dabei ein Lippenstift von Beauty UK im Fabrton "Gossip Girl" und ein Eyedust von Sleek Makeup. Über diese beiden Produkte, werdet ihr noch in einem separaten Post lesen können, da mir die so gut gefallen haben. :-)




Das Tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte konnte ich leider noch nicht ausprobieren, da ich nach der OP 2 Wochen lang nicht baden darf. Ich kann es kaum erwarten das auszuprobieren und überhaupt wieder baden zu dürfen. Dieses Ölbad soll der Haut intensiv Feuchtigkeit spenden und hat einen Peeling-Effekt, so dass man es auch als Duschpeeling anwenden könnte. Der 65g Beutel kostet laut Angaben SFr. 2.95 / ca. Euro 2.30 



Die Naturseife von Stenders im Fliedergeschmack sieht nicht nur sehr schön aus, sondern riecht auch intensiv. Der Hersteller gibt an, dass ätherisches Lavendelöl enthalten ist, welches die Selbstheilungskräfte des Körpers fördert. Müde Haut soll neue Energie erhalten und so das jugendliche Aussehen zurückerhalten. Bei Gebrauch schäumt sie schnell auf, was für mich ein wichtiges Kriterium bei Trockenseifen ist. Man riecht danach passend zum Frühling nach Flieder. Lecker. Preis: SFr. 5.95 / ca. Euro 4.70 für 100 Gramm. 




Die Elina Nagelfeile für SFr. 3.50 / ca. Euro 2.80 pro Stück fand ich jetzt nicht so spektakulär. Für mich eine Nagelfeile wie die anderen, die es zigmal auch in billiger gäbe. Die Feile ist mit Schaumstoffähnlichem Material gepolstert. Da man Nagelfeilen aber immer gebrauchen kann bin ich Pink Box nicht allzu böse. :-)



Das wars auch schon vom der März Pink-Box! Mich würde interessieren wie die Pink Box von anderen aussieht! Was war diesen Monat bei Euch dabei? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...