05.04.2014

Künstlerpotrait von Andrea Freytag

Da ich nun den Themenbereich Kunst und Künstler zum Leben berufen hatte, will ich hier nun das aller erste Künstlerportrait veröffentlichen. 


Andrea Freytag

Von Andrea Freytag werdet ihr in meinem Blog in Zukunft noch öfter lesen können, wie auch ein Blick auf Ihre wundervollen Kunstwerke werfen. Das Bild unten (Comic) ist übrigens eines meiner Lieblingsbilder. :-) 



© A. Freytag Comic

Andrea Freytag ist freischaffende Künstlerin, Glasmalerin und Malerin auf sonstigen Untergründen. Sie arbeitet frei oder natürlich auch nach Autrag und kann einiges an verschiedenen, schönen Dingen erarbeiten. Egal ob es um das verzieren von Vasen oder Sektgläsern geht oder einfach um sonstige gemalte Kunstwerke, bei Andrea Freytag sind die Liebhaber der Kunst, die etwas Exklusives wollen, an der Richtigen Stelle.  



© A. Freytag Glasmalerei

Die begabte und junge Künstlerin stammt aus Maisach und ist gelernte Glasmalerin. Mit Ihrem kreativen Können, wurde Sie sogar Meisterin der Glasmalerei. Und auch sonstige Kunstwerke von Ihr, die nicht auf Glas gemalt sind, sehen wundervoll aus. Schon nur auf Ihren Bildern zum Beispiel, sieht man direkt Ihr Talent. Egal ob Portraits oder Comics, dieses Handwerk sitzt sattelfest. 


© A. Freytag

Im Moment steckt Andrea Freytag in den Vorbereitungen Ihrer Vernissage, nachdem Sie nun Ihre Gesellenstücke im Glasmuseum ausstellen konnte. Auch über die Ausstellung und die Vernissage werdet Ihr hier in meinem Blog natürlich ebenso informiert und hoffe jetzt schon auf unzählige Besucher! Auf der Facebook-Seite von Andrea Freytag findet ihr noch viele weitere tolle Kunstwerke. Die die Ihr in diesem Beitrag seht, sind nur ein (kleiner) Ausschnitt. 


© A. Freytag Glasmalerei



1 Kommentar:

Teile mir Deine Meinung mit ...