10.04.2014

Pink-Box (März) Artikel Beauty UK Lipstick Farbton Gossip Girl

Hay Mädels .... 

Dieser Lippenstift war, wie einige von Euch vielleicht schon gelesen haben in der Pink Box vom März. Der Farbton haute mich so vom Hocker, dass dieses Produkt einen Beitrag wert ist. 


Die neue Kollektion von Beauty UK gibt es noch in 16 anderen Farbtönen, nur so nebenbei gesagt. Hier geht es nun um den Farbton No. 9 - Gossip Girl. 







Farbton: Eine Mischung aus Pink und Rot mit Metalisé, die sehr (sehr) intensiv ist und mich deshalb sehr angesprochen hat, obschon ich selten farbintensiven Lippenstift trage. Ein "Diva-Farbton" der zu einem "Diva-Makeup" gehört, war mein erster Gedanke als ich das Ergebnis sah. 












Besonderes: Was mir beim Auftragen aufgefallen ist, ist der Minzduft und die leicht kühlende Wirkung auf den Lippen. Ein sehr angenehmes Gefühl. Die Lippen glänzen wunderschön nach dem Auftragen. 


Haltbarkeit: Mittlerweile sind 2 Stunden vergangen. Nach Zigarette, Red Bull und einer kleinen Zwischenmahlzeit ist der Farbton immer noch ziemlich intensiv. Der Glanz ist zwar verschwunden, doch der Lippenstift hält immer noch. Langsam schwindet das cremige Gefühl auf den Lippen, von Zeit zu Zeit. Nochmals 2 Stunden später fühlen sich meine Lippen sehr trocken an. Die Farbe ist vor allem im äusseren Bereich der Lippen noch zu sehen und auch nach abwischen kann man den Lippenstift noch gut erahnen. Von daher, finde ich dies ein gutes Ergebnis, denn man muss nicht alle halbe Stunde nachfärben. 



Preis: Für SFr. 6.90 / Stück, umgerechnet ca. Euro 5.50 zu haben, also im mittleren Segment platziert. Finde ich für die Leistung völlig okay. 



Bis zum nächsten Post... ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...