21.04.2014

Schokoladeneier "Blueberry" von Frey (MIGROS)

Von der Migros bekam ich kurz vor Ostern eine 500 Gramm Tüte der Schokoladeneier Blueberry zum testen zugesendet. Vielen Dank erstmal an die MIGROS Schweiz! 



Leider kam ich erst jetzt dazu den Post über diese Schokoeier zu veröffentlichen. Trotzdem, das Positivste vorweg; nach Ostern, sprich also morgen, werden diese Schokoeier, wie auch andere Artikel sicher runtergesetzt sein, so dass es sich lohnt einzudecken. :-)

Natürlich habe ich die Schokoeier ausprobiert, verköstigt, genossen, - was auch immer... Ich persönlich finde diese Geschmacksrichtung ist dem Chocolatier Frey gänzlich gelungen. Eigentlich finde ich die Schokolade von Frey allgemein sehr gut, doch die Füllung mit Heidelbeergeschmack ist nicht alltäglich. 



Erst dachte ich mir, dass die Füllung sicher sehr nach Industrie schmeckt, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Die Füllung ist süss, weich und vergeht schön auf der Zunge. Die Schokolade vereint sich super mit der Füllung. Für meinen Geschmack genau richtig, nicht aufdringlicher Beerengeschmack.



Meine Mutter, die die Schokoeier ebenso ausprobiert hat, ist aber der Meinung, die Füllung sei zu süss, - nun, wie verschieden Geschmäcker sind. 

Ein 500 Gramm Sack kosten in der Migros SFr. 10.50, nicht billig, doch Sie sind es allemal wert! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...