02.05.2014

Die erste Vernissage von der Künstlerin Andrea Freytag

Auf meinem Blog gabs nun schon einiges über Andrea Freytag zu lesen und wie ich merkte kam dies immer gut an. :-) Demnach will ich Euch nicht vorenthalten, dass Andrea Freytag im Mai eine öffentliche Vernissage organisiert hat. 


Am 24. Mai 2o14 findet im Gasthaus Heinzinger, Rottbach, Landkreis Fürstenfeldbruck von 10 bis 18 Uhr die erste eigene Vernissage von Andrea Freytag statt. Dazu gibt es tolle musikalische Begleitung durch den Maisacher Würfel, sowie einen schmackhaften Stehempfang, welche den Beginn perfekt machen. Anschliessend eine offene Verkaufsausstellung. 

Also meine lieben Leser/innen, das heisst, es ergibt die Chance einige Kunstwerke zu Gesicht zu bekommen oder gar zu erwerben! Schaut doch gerne vorbei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...