03.05.2014

Die Pink Box vom April ist da!

Nun war es wieder mal an der Zeit für die monatliche Pink Box. Wie immer freue ich mich schon am Anfang des Monats wieder auf die neue Pink Box und kann es dann kaum erwarten. 


Wie immer gab es auch in dieser Pink-Box Produkte die es wert sind, einen eigenen Post zu erhalten. Was ich wie gehabt, machen werde. In der April Box waren folgende Produkte dabei: 







NIVEA Straffende Bodymilk Q10plus

Diese Bodymilk gab es leider nur in Probiergrösse dazu, wobei ich nicht sonderlich viel über die Wirkung erzählen kann. Die NIVEA Bodymilk soll die Haut in nur 2 Wochen pflegen und straffen. Dank Macadamia-Nussöl ist die Lotion Feuchtigkeitsspendend. Der Inhaltsstoff Q10 unterstützt die Zellregeneration und verbessert die Hautelastizität. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm, wie bei allen NIVEA-Produkten bisher. 250 ml kosten ca. SFr. 10.90 umgerechnet Euro 8.30.

Fa Pink Passion Deodorant Spray

Dieser Deospray war ebenso in Probiergrösse enthalten. Generell mag ich lieber Roll-ons, doch habe ich diesen Spray mal ausprobiert. Vor allem der blumige Duft, den ich so genial finde sticht gerade heraus. Deshalb werde ich mich mal schlau machen, ob es in diese Duftrichtung ebenso einen Roll-on gibt. ;-) Der Deospray ist hautfreundlich und versprüht auch noch nach dem Auftragen den herrlichen Duft, hält auch lange an. 150 ml kosten ca. SFr. 4.95 umgerechnet ca. Euro 3.80




MeMeMe Beat the Blues Highlighter in Pearl Pink

Erst dachte ich, das sei ein Nailpolish, doch es stellte sich heraus, dass es ein Highliter ist. Mit diesem Highlighter lassen sich im Nu die Augen oder Wangenknochen durch einen natürlichen Schimmereffekt betonen. Er hat eine cremige Textur und lässt sich mit dem Pinsel gut auftragen. Der Highlighter ist meiner Meinung nach etwas zu dezent, - sprich hat zu wenig Frischewirkung. 12ml kosten ca. SFr. 9.50 / ca. Euro 7.30

Kérastase Masque Cristal

An diesem Produkt konnte ich am meisten Freude zeigen! :-) Die Masque Cristal ist eine Maske für multidimensionale Leuchtkraft und ist für natürliches, leicht trockenes Haar geeignet. Sehr gut da ich immer trockene Spitzen habe. Die Make pflegt das Haar intensiv und verleiht natürliches Aussehen. Von diesem Produkt werdet ihr noch lesen können, sobald ich es mehrmalig angewendet habe und ein Feedback geben kann. 250 ml kosten ganze SFr. 26.- umgerechnet ca. Euro 20.- 

SENSEA Öl-Salz Body-Peeling Vanille

Auch über dieses Produkt werdet ihr in einem separaten Post lesen können. Anfangs fand ich es total doof, doch mittlerweile nach dem 2. Gebrauch echt nicht mehr schlecht! Dieses Öl entfernt mit Salz die abgestorbenen Hautschüppchen und pflegt die Haut dank Sonnenblumenöl, Sheabutter und Mandelöl intensiv. 
110 ml kosten ca. SFr. 9.80 / ca. Euro 7.50



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...