28.05.2014

DM-Haul #1 [Teil 2] vom Mai - Nailpolishes

Hallo Ihr Lieben...

Wie versprochen nun noch den zweiten Teil meines DM-Hauls vom Mai. Diesmal geht es zum Abschluss dieser Haul#1-Doku noch um Nailpolishes. Ich habe mir einige tolle, vor allem viel dezente Farbtöne mitgenommen wie ihr auf folgenden Bildern nun sehen könnt. 


Falls ihr einen Post über einen bestimmten Lack aus diesem Haul wünscht, teilt mir dies ruhig mit, denn ich hatte so oder so vor ein paar vorzuführen. :-)



Essence (v. l. n. r.)

No 178 Hello spring!
No 146 that's what i mint
No 104 sweet as candy
No 164 crazy fancy love


P2

Sand Style Polish No 010 adorable
Dress Code Happy No mango sorbet
Color Victim Nail polish No 991 Satellite Dream
Satin Supreme polish No 050 Royal residence

So, das waren nun die Neuzugänge im Bereich Nailpolishes, so hab ich doch meine Sammlung etwas erweitert... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...