23.05.2014

DM-Haul #1 vom Mai - allgemeine Beautysachen

Hallo meine lieben Leser/innen


Anfangs Mai war ich wieder mal zu Besuch bei DM. Da es bei uns in der Schweiz keinen DM gibt ist das für mich immer wieder das grösste Beauty-Schlaraffenland und da kaufe ich gleich mehrere Sachen ein. :-) 



Anbei seht ihr meine ergatterten Beautyprodukte. Wie immer werdet ihr über das ein oder andere erwähnenswerte Produkt noch in einem separaten Post lesen können, da ich in diesem Post nicht bis ins Detail auf jedes Einzelne eingehe. Falls Ihr aber trotzdem über ein Produkt etwas mehr wissen möchtet, könnt ihr mich gerne fragen. 



Auch über meine neuen Nailpolishes von Haul #1 werdet ihr im nächsten DM-Haul-Post lesen können. 




Ein Dauerbrenner: L'Oreal ELVITAL Anti Haarbruch Schampoo & Spülung je um 2.45 Euro

Balea Volume Effect Haarspray, hält gut und zaubert Volumen. Um 1.95 Euro.Leider hinterlässt er manchmal etwas Rückstände im Haar, die mühsam auszuwaschen sind.

Balea Trend it up, Lovely Berries Trockenschampoo. Im nu frische Haare. Um 2.45 Euro

Balea Oil Repair Schampoo mit Schokoduft. Riecht sehr lecker und macht die Haare schön glatt. Bin aber auf einen der Inhaltsstoffe allergisch und werde dieses Produkt in meinem Freundeskreis abgeben. :-( Um 1.95 Euro


Balea Fuss & Bein Schimmercreme, soll die Beine mit schönem Schimmer ins rechte Licht rücken. Um 1.95 Euro. Bei Gelegentheit, sprich nach Ausprobieren, werde ich euch noch die Ergebnisse zeigen. 


Balea Rasier Gel (Miniformat) um 0.90 Euro



Diese Gilette Venus Rasierklingen sind meiner Meinung nach die Besten. Um 8.90 Euro



Balea Fuss Balsam, spendet den Füssen die Richtige Feuchtigkeit und riecht dazu sehr angenehm. Um 1.95 Euro



Meridol Zahnpasta schützt das Zahnfleisch und verhindert, oder mildert Entzündungen. Um 3.45 Euro


tetesept Schaumbad Traumstunde, Waldbeere. Um 0.90 Euro



Balea Gesichtsmasken je um 0.60 Euro. Die Erdbeer-Joghurt-Maske landet bei mir immer wieder im Körbchen, wie auch Limited Editons, diesmal die Glücksmomente Maske.



Neu dabei unter den Concealern: Der P2 perfect Face, refine & prime Concealer & Base, der übrigens sehr gut abdeckt und von pudriger Konsistenz ist. Um 2.95 Euro. Zum 2. Mal dabei der Match2cover von Essence, der im Gegenzug zu dem P2 Concealer cremig ist. Um 2.45 Euro

Für mein Day-Make-up ein Muss. Gel Eyeliner von Essence, um 1.95 Euro, ebenso ein Dauerbrenner bei mir. Diesen finde ich besser, als den longlasting, der gleichviel kostet. Diesmal neu dabei den Astor Colour Proof Definer Eyeliner ist sehr gut haltbar. Um 4.95 Euro

Die Volume-Mascara, Better than false lashes von Catrice. Super Produkt, von dem ihr noch Ergebnisse sehen werdet. Love it! Um 4.95 Euro

So meine Lieben, das wars erst mal von den allgemeinen Beautysachen meines DM-Hauls. 

Bis zum nächsten Post. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...