15.05.2014

Maybelline Masterdrama Chromatics & Covergirl lipperfection - Fehlerhafte Produkte??


Liebe Leserinnen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Erfahrung punkto der zwei "fehlerhaften" Produkte, die ich nachstehend beschreiben werde Einzelfälle sind, oder auch bei anderen öfters vorkamen, möchte ich diesen einen Post widmen. 

Maybelline Masterdrama Chromatics "Tuqoise Vibe"

Dieser Kohl-Stift in der schimmernden Farbe Türkis - "Turqoise Vibe" von Maybelline New York, verspricht 16h Halt. Zu dem Produkt und den Eigenschaften an und für sich, kann ich hier leider nicht allzuviel berichten, da ich nicht dazu kam, das Produkt über längere Zeit zu testen. Die Haltbarkeit im allgemeinen über ein paar Stunden war gut. So empfiehlt es sich Augen-Makeup-Entferner zu gebrauchen. 



Das Problem

Die Spitze brach leider einfach so ab und die Drehfunktion funktioniert nicht, so dass das Produkt nicht zu gebrauchen ist / war. Für SFr. 10.90 erhältlich. 




Covergirl lipperfection No. 230 - "radiant eclatant"

Der Lipliner von Covergirl lipperfection in einem schönen dünkleren Rosenton, wie ich es nenne gibt es in der MIGROS Schweiz für ca. SFr. 9.60 zu kaufen. Er lässt sich sehr praktisch auftragen und hält auch für längere Zeit. Es gibt noch 7 weitere Farbnuancen dieser Linie. 
Die Formel dieses Produkts enthält mehr als 60% Hautpflegemittel.






Das Problem

Auch bei diesem Produkt gibt es eine Drehfunktion, welche leider wie beim Masterdrama nicht funktioniert. Man kann drehen und drehen, doch nichts tut sich. Schade, denn auch dieses Produkt ist mit SFr. 8.90 nicht gerade "cheap" ... 




Nun gebe ich das Wort an Euch weiter, da ich über Eure Erfahrungen bezüglich dieser Produkte gerne lesen möchte. Hattet ihr auch fehlerhafte Stücke oder war bei Euch alles in Ordnung? 



1 Kommentar:

  1. ich hab das zwar selber nicht getestet aber ich weiß von meiner älteren schwester, dass sie mit den produkten dieser marke immer das selbe problem hat. auch als es die drehfunktion noch nicht gab, ihr sind die spitzen immer wieder abgebrochen, so dass sie es bald weg schmeißen konnte, weil das ständige nachspitzen nichts half...

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...