27.06.2014

Balea Fuss & Bein Schimmerspray / Fuss & Bein Schimmercreme [Test]

Hallo Mädels

Der Fuss & Bein Schimmerspray und die Fuss & Bein Schimmercreme waren Produkte von Balea (DM), welche ich unbedingt ausprobieren wollte und so bei meinem letzten DM-Haul mitkamen. 




Der Balea Fuß & Bein Schimmerspray verleiht den Füßen und Beinen Glamour - für den perfekten Auftritt. Er zaubert im Handumdrehen einen attraktiven, zarten Glitzer auf Füße und Beine und setzt diese gekonnt in Szene. Auch dieses Produkt ist vegan, falls das für jemanden relevant ist. Die 100ml Dose kostet 1.95 Euro, meiner Meinung nach preislich top.





Mein Fazit

Wie ich es schon geahnt hätte, habe ich den Schimmerspray auf dem Balkon ausprobiert. Um einen gut sichtbaren Schimmer zu erhalten, braucht es eine ziemlich dicke Aufsprühdosis. Ein grosser Teil des Schimmersprays verteilt sich auch auf dem Boden, weshalb ich es nicht empfehle, den Spray drinnen zu benützen. Irgendwie haut mich dieses Produkt nicht vom Hocker, denn es ist nicht gerade einfach ein gleichmässiges Ergebnis zu erzielen. Auch der Geruch finde ich nicht, wie beschrieben fruchtig frisch. Ein weiterer Minuspunkt, - der Schimmer färbt ab. 




Da hatte ich echte Vorfreude die Fuss & Bein Schimmercreme auszuprobieren, da ich mir sicher war, dass sich diese nicht überall verteilt. ;-)

Die Fuss & Bein Schimmercreme beinhaltet Perlen-Extrakt und Sheabutter und soll einen seidigen Glanz mit unwiderstehlichem Glitzereffekt auf den Beinen zaubern. Die Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut und schenken ein angenehmes Hautgefühl. Die 100ml Tube kostet 2.45 Euro.




Mein Fazit

Beim Auftragen gab's schon mal um einiges weniger Probleme, denn die Schimmercreme lässt sich sehr gut auftragen, dennoch merke ich, dass sich an den Händen beim Eincremen mehr festsetzt als dort wo es sollte. Der Schimmer ist meiner Meinung nach zu wenig sichtbar, da erzielte der Spray ein weitaus besseres Ergebnis. Trotzdem, die wenigen Glitzerpartikel die man deutlich sieht, bleiben auch dort, wo man sie will. Der Geschmack der Creme ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch noch erträglich. Auch dieses Produkt haut mich nicht vom Hocker, doch ist es definitiv empfehlungstauglicher als der Spray. Ich würde sogar sagen, für Mädels die den sanften Glitzereffekt bevorzugen sogar ein gutes Produkt und würde die Creme dem Spray jederzeit vorziehen. Für mich einfach zu wenig BlingBling. ;-)




Habt Ihr diese Produkte auch schon ausprobiert? Oder habt Ihr einen anderen, schimmernden Favoriten entdeckt? 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...