30.06.2014

Bussy Mix ICE POPS in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen [Retro-Produkt]

Hallo Ihr da draussen...

Bei meinem letzten Einkauf, habe ich ein Produkt entdeckt, welches vor Jahren in der Schweiz auf dem Markt erhältlich war, doch plötzlich verschwand. Klar ist das Produkt nicht genau das Selbe, doch die Idee dahinter ist vollkommen identisch und rief bei mir Kindheitserinnerungen hervor. Deshalb für mich und für den Ein, oder die Andere sicherlich auch, - ein Retro-Produkt.





Hier geht es um die Bussy Mix ICE POPS, Wassereissticks zum Einfrieren, welche ich bei Kaufland für 99 Cent die Packung gekauft habe.




Die Geschmacksrichtungen Cola, Cherry, Lemon, Waldmeister und Erdbeere sorgen als Wassereis mit wenig Kalorien für eine erfrischende Abkühlung im Sommer.





In der Packung sind 10 Sticks à 40 ml enthalten, pro Geschmacksrichtung 2 Sticks.
Sehr platzsparend im Kühlfach, auch wenn man gleich 2 Packungen einfriert. :-)



Für meinen Geschmack hat es einfach zu wenig Geschmack, könnte also durchaus noch etwas deutlicher sein im Abgang, dennoch schlecht sind die Wassereis-Sticks nicht, im Gegenteil.

Für 99 Cent die Packung, resp. das Preis-Leistungs-Verhältnis erfreue ich mich an dem Produkt, welches bei Gelegenheit sicherlich wieder im Korb landet. 

Zudem sehr praktisch, wenn man ab und an durch den Sommer Kinder im Haus hat, - die erfreuen sich doch immer an einem Wassereis. :-) 

Habt Ihr die Bussy Mix ICE POPS auch schon probiert? Wenn ja, wie fandet Ihr die? 
Oder bevorzugt Ihr ein anderes, ähnliches Wassereis zum Einfrieren? 






1 Kommentar:

  1. Die gibt es bei uns auch und ich schleck mich immer halb tot dabei. :) Ich liebe diese Dinger, das einzig Dumme sind die scharfkantigen Ränder. Die muss ich mir immer weg schneiden, sonst schneide ich mir immer in die Innenbacken.

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...