16.06.2014

Kérastase Masque Cristal Liste [Pink Box-Artikel]

Hallo Leserinnen (und Leser)

Von diesem Produkt war ich von Anfang an hell begeistert, wie ich schon im Pink-Box-Post vom April erwähnt habe. Da ich ein Fan von den Kérastase Haarprodukten bin und ich mir schon längst eine neue Haarmaske besorgen wollte, kam mir diese sehr entgegen. 




 Nach ausgiebigem Testen konnte ich mir ein Bild machen und kann dieses Produkt vollstens empfehlen.

Mein Fazit

Seit dem Erhalt habe ich die gut riechende Haarmaske nun über einen Monat lang mindestens einmal pro Woche benutzt. Mittlerweile habe ich zwar nicht mehr so stark trockene und strapazierte Haare, wie früher, doch trotzdem ist die Wirkung vor allem in den Haarspitzen gut zu merken. Die Haare sind nach der Benutzung sehr fein und glatt, deshalb möchte ich erwähnen, dass diese Haarmaske sich wahrscheinlich nicht unbedingt für Anwenderinnen mit dünnen, feinen Haaren eignet.




Von der Ergiebigkeit her bin ich sehr positiv überrascht, da ich erst dache, dass der kleine 50 Gramm Tiegel sicherlich nicht lange halten wird. Da es aber wirklich nicht viel braucht, ist der Tiegel einen Monat später noch halb voll und noch jetzt reicht es sicherlich für mindestens 2 Anwendungen. 

250ml der Maske kosten SFr. 26.00, nicht billig, - doch berücksichtigt man die Ergiebigkeit und auch den Pflegefaktor ist der Preis meiner Meinung nach völlig in Ordnung.



Kommentare:

Teile mir Deine Meinung mit ...