19.06.2014

L'Oréal Paris - Color Riche Miss Denim Nailpolish [Pink-Box-Artikel]

Hallo Mädels

In der Pink Box vom Mai, welche ne Sonderedition war, war der Color Riche Miss Denim Nailpolish von L'Oréal Paris im Farbton No. 861 "Azur Salopette" dabei. Den möchte ich euch gerne zeigen, da ich an dem sehr erfreut bin.


Vorweg erstmal: Ich finde diese Farbe Hammer, denn der Ton ist echt knallig! 




Der Pinsel ist nicht sonderlich breit, doch der Lack lässt sich trotzdem sehr gut und einfach auftragen.


Das Nailpolish trocknet innert Kürze, auch nach 2 Schichten und einer Klarlackschicht: Also keine langen Wartezeiten..


 Ich würde das Ganze Sand-Effekt, und nicht Jeans-Effekt nennen. Ich hatte eigentlich was ganz Anderes erwartet, - eben Jeans-Effekt ... 



Für dass das Polish in die Sparte Sand-Lacke gehört, lässt er sich meiner Meinung nach aber einfach entfernen, nicht wie man es kennt.. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut. Ich konnte den Lack ohne Probleme eine Woche durchtragen, bis die ersten Lackschäden hervortraten.



Im Handel für SFr. 9.90 erhältlich (5ml) 

Neben dem Farbton "Azur Salopette" gibt es noch in No. 864 "Bermuda Rose" (pink) und 
No. 860 "Indigo Classic". Ich finde eigentlich alle Farbtöne sehr gelungen und würde mich mit den restlichen ebenso noch eindecken, wenn der Lack etwas billiger wäre.

Hier auf dem Pink Box Blog findet Ihr eine Review der Color Riche Miss Denim Nailpolishes

Wie findet Ihr diese Color Riche Miss Denims? Welcher Farbton ist Euer Favorit? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...