04.06.2014

Naildesign vom Mai

Hallo Mädels ... 

Da ich mich wieder einmal gewagt habe, meine Nägel etwas kreativer zu gestalten, will ich Euch heute mein Design vom Mai zeigen. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber die Voraussetzungen waren leider sehr bescheiden... 



Benutzt habe ich die Lacke von 

Claire's in French Rosé 4842
MeMeMe Cosmetics in silber, sprich No 72 - loyal) 
Essence Nail Art freestyle & tip painter in violett, No 13 - marry berry


Erst habe ich den French Rosé 2 x aufgetragen (gut trocknen lassen) 
danach die Nagelspitzen mit silber lackiert,
am Ende mit dem tip painter verziert.





 Hier noch mit Blitz


 Wie findet Ihr es? 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Eigentlich sogar genauso gut wie ein gelernter Nageldesigner :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Nägel, ein Interessantes Motiv werde ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...