17.06.2014

Trend it up Lovely Berries Trockenschampoo & Volumenpuder von Balea

Hallööchen meine lieben Leseratten...

Bei meinem letzten DM-Haul, wollte ich mir das Trockenschampoo von Balea, welches damals im Mai neu in die Läden kam mitnehmen. Das Trockenschampoo konnte ich besorgen und habe dies mal gründlich ausprobiert. 

Vor allem die Geschmacksrichtung Erdbeere bewirkte, dass ich zumindest eines der Produkte ausprobieren wollte, - bin halt ein Duftjunkie und bei Erdbeerduft werde ich immer schwach! :-) 


Trend it up Lovely Berries Trockenschampoo


"Für die blitzschnelle Trockenwäsche nach der Party oder für zwischendurch. Das veganeTrockenshampoo mit Erdbeerduft ist einfach anzuwenden, ganz ohne Wasser. Es macht deine Mähne in Sekunden wieder frisch und verleiht ihr zudem mehr Griffigkeit und Volumen." 




Mein Fazit

Das Trockenschampoo lässt sich mittels Sprayfunktion ganz einfach auftragen. Auch was den Erdbeerduft angeht wurde nicht gelogen, - doch leider duftet es nicht allzu lange. Nach dem Auftragen fühlen sich die Haare wirklich wie frisch gewaschen an. Da der Spray einen leichten "Grauschimmer" über die Haare bringt, den man bei zuviel Auftragen etwas mühsamer wegbringt, rate ich nach dem Grundsatz "weniger ist mehr" zu handeln. Troztdem, eine super Alternative, wenn man von einem Termin zum anderen hetzt und keine Zeit hat die Haare zu waschen. Allerdings hatten es die Haare am Abend aber wirklich nötig gewaschen zu werden, denn diese wurden schwer und sahen richtig ungepflegt aus. Wie gesagt, - als Notlösung wirklich top! 

200 ml: 2,45 € (100 ml: 1,23 €)



Trend it up Lovely Berries Volumenpuder

Aus der gleichen LE hätte es noch einen Volumenpuder gegeben, der war aber leider ausverkauft. 

"Das vegane Volumenpuder mit herrlichem Duft nach frischen Erdbeeren gehört wie das Trockenschampoo ebenso zu der Linie und verleiht dem Haar sichtbares, perfektes, wie auch langanhaltendes Volumen mit extra starkem Halt, ohne das Haar zu beschweren."
10 g: 1,95 € (100 g: 19,50 €)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...