23.07.2014

Badekristalle "Fühl dich... ruhig" von Kneipp

Howdy Leserinnen und Leser

Diese Woche habe ich als 2. Wahl aus meiner grossen Sammlung die Badekristalle "Fühl dich... ruhig" von Kneipp ausprobiert.


Die Badekristalle aus Passionsblumenöl und Malvenextrakt sollen nach einem anstrengenden Tag entspannen. Natürliche ätherische Öle helfen abzuschalten und sollen auf einen erholsamen Schlaf vorbereiten.




Dieser Zusatz aus einem hohen Anteil an naturreinen Thermalsolesalzen ist laut Hersteller frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen. Ohne, Paraffin-, Silkon-, und Mineralöle, wie auch ohne Konservierungsstoffe und dermatologisch getestet.


Wie auf der Packung ersichtlich sind die Badekristalle auch für Whirpools geeignet. :-)

Mein Fazit

Die Verpackung in blau-pink hat mich schon mal sehr angesprochen. Auch dass es 2 verschiedene Kammern mit 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, liess mich fast platzen vor Neugier. Beim Öffnen der Packung verteilt sich im ganzen Bad ein leckerer Geschmack an dem ich mich kaum satt riechen kann! Beide (verschiedenen) Düfte, sprich Passionsblume und Malve riechen sehr gut und fügen sich zu einem echten Dufterlebnis zusammen. Der Duft ist über die ganze Zeit über intensiv und lässt mich in Gedanken an Ferien, Strand und Meer schweifen. Also entspannt war ich nach dem Bad allemal. 




Der nächste Punkt, welchen ich als Positiv einstufe sind die 2 verschiedenen Farben der Badekristalle die, wie man auf den Bildern sehen kann, ein tolles Lila ergeben.






Was mir besonders aufgefallen ist: Nach dem Bad, war meine Haut wunderbar zart und fühlte sich gepflegt an. Diesen Badezusatz finde ich echt top und würde ihn ohne zu zögern, schon nur des Duftes wegen, immer wieder nachkaufen.

Kennt Ihr diese Badekristalle? Wenn ja wart Ihr auch so begeistert?





1 Kommentar:

  1. Ich wünschte, ich hätte eine Badewanne! XD Das sieht so super aus, wo doch Lila zu meinen Favoriten im Punkto Farbe zählt. :3

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...