14.07.2014

essence Beach Cruisers Nailpolish - No. 02 "Girls just wanna have sun" [sparkling sand]

Hallöchen meine Lieben ... 

Heute stelle ich Euch den Neuzugang meines (kleinen) Juli Hauls vor. Obschon ich erst nicht sonderlich Fan von Sandlacken war, was wahrscheinlich eher auf das schlechte Entfernen der Sandlacke zurückzuführen ist, - habe ich wieder einen neunen in meiner Sammlung. :-)

Den essence Beach Cruisers Nailpolish - No. 02 "Girls just wanna have sun" für Euro 1.99.




Die Farbe war der Grund, dass ich diesen Lack mitgenommen habe, - denn die hat es mir nun wirklich angetan. 





Der Pinsel hat eine angenehme Grösse. Schmaler als bei den Colour & Go Lacken, was ich schlussendlich auch bevorzuge. 






Ich finde den Farbton Hammer, so ein richtig knalliges Orange, welches vor allem im Sonnenlicht raus sticht. Doch auch sonst eine schöne Farbe.




Ich hätte eigentlich noch etwas metallic erwartet, da man, wenn man die Flasche betrachtet kleine Glitzerpartikel sehen kann... Nanu, wo sind die hin? 




Das war aber auch das Einzige, was ich bemängeln konnte. :-) Trocknen tut er sehr schnell und 2 Schichten reichen vollends aus um zu decken.  Dazu lässt er sich super einfach entfernen, nicht wie man es sonst so von Sandlacken kennt. Ein "Daumen hoch" von mir! 




Unten noch ein Schnappschuss, wie der Lack bei direkter Sonneneinstrahlung aussieht. 




Der goldene Lack  No. 04 "life is a beach" hätte mich übrigens ebenso brennend interessiert, doch leider war der schon vergriffen...  

Wie findet ihr den Lack, oder im Allgemeinen die Beach Cruisers-Lacke? 



Kommentare:

  1. Hey! (:

    Ich habe mir aus dieser LE den Nagellack 01 I♥SUMMER BREAK zugelegt - also die rote Variante des Sandeffektlackes ( Post: http://l-thatisall.blogspot.de/2014/05/essence-beach-cruisers-le-nail-polish.html )
    Den Orangen habe ich eigentlich noch gar nicht gesehen - er sieht wirklich toll aus.
    Mein Roter reicht mir von der Deckkraft her auch in einer Schicht schon aus und ich bin ebenfalls von der Leichtigkeit des Entfernes begeistert.

    Auf meinem Beautyblog kannst du meinen Test für dm zur Labello Lip Butter lesen.
    Und auf meinem Fotoblog Bilder von Hamburg und Travemünde anschauen.

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein super blog :)
    würde mich über ein feedback von dir rießig freuen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,

    dein Auftrag sieht wesentlich besser aus als bei mir. Irgendwie ist der Nagellack ein wenig verklumpt, hab ihn mir heute noch mal näher angeschaut. Vielleicht lag es deswegen daran, dass mein Auftrag so problematisch war.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha ...

      Nanu, wenn der aber auch nach kräftigem Schütteln noch klumpt, würde ich mir überlegen, den zurück zu bringen, oder? Meiner klumpt nicht im Geringsten ...

      Geniess den restlichen Abend! :-)

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...