09.07.2014

(Kleiner) Haul #2 vom Juli

Hallo Mädels

Da ich wiedermal das ein oder andere aufgebraucht hatte, welches ich nachkaufen musste oder sonst auf meiner Einkaufsliste stand, habe ich einen kleinen Haul gemacht. :-)

Bei dekorativer Kosmetik, (ausser Nailpolishes natürlich) und Duschgels habe ich nicht sonderlich, wenn auch gar nicht zugelangt, da ich mir vorgenommen habe, erst die Showers, Blushes, Mascaras usw. aufzubrauchen die ich noch habe. Denke es klappt ganz gut im Moment... :-) 

Bin mir nebenbei noch am überdenken ob ich ne Challenge, was das Thema betrifft starten soll (?) , - falls sich bei Euch auch einiges angetürmt habt, was ihr erst aufbrauchen solltet, bevor Ihr Neues anschafft könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. ;-)



Wie man sieht, habe ich mich wirklich zurückgehalten, im Gegensatz zum letzten DM-Haul #1... welcher ich in allgemeine Beautysachen und Nailpolishes aufteilen musste. :-) *schulterklopf*




Wie gehabt, Produkte von L'Oreal Elvital meiner bevorzugten Pflegeserie die ich schon so lange benutze. Den Spray hatte ich aufgebraucht und ist eines meiner Must-Haves für die Haare. 

Dieses mal habe ich mir zum ersten Mal noch die Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur für Euro 3.95 mitgenommen, um die ich schon ein, oder zweimal geschlichen bin. ;-) Von der bin ich übrigens sehr positiv überrascht. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung so wunderbar gepflegt an, dass dieses Produkt definitiv einziehen darf. 




Wieder habe ich zu einem aluminiumhaltigen Deo gegriffen, doch ich mag die Roll-ons von Garnier mineral für Euro 1.95 sehr. Benütze die auch schon seit es diese gibt, denn die Deos von Garnier mineral halten den Schweiss und somit unangenehmen Mief sehr gut zurück. 

Das Ambre Solaire Bräunungs-Öl von Garnier für Euro 3.95 stand schon länger auf der Einkaufsliste, da ich das vor Jahren schon mal in der Art ausprobiert hatte. Und der Kokos-Duft, den ich in Erinnerung hatte ist unverkennbar noch der Gleiche! :-) 




Den essence "all about matt" fixing powder für Euro 3.95 wollte ich unbedingt ausprobieren, da ich im Sommer immer etwas ölige Haut habe. Dazu gab es noch den Beach Cruisers Body Spray, der angenehm Duftet und mich an Sommer erinnert. 

In meiner Nailpolish-Sammlung gab es zwei Zuzüge für je Euro 1.95. Den top coat "101 Dalamatines" und den Sand-Lack aus der Beach-Cruisers-Edition im Farbton 02 Girls just wanna have sun. Von Beiden Lacken werdet ihr noch was zu sehen bekommen. :-)




Da ich die Klein-Ausführung der essence Parfüms für Euro 2.95 pro Stück toll finde und es bisher noch keinen Duft gab, den ich schrecklich gefunden hätte, durften die Düfte "like the Party of my life" und "like a million miles away" einziehen. Den Duft "like a trip to New York" habe ich mir nachgekauft, da der leider alle war. 

Die beiden anderen Düfte "like a walk in the summer rain" und "like a first day in spring" habe ich spontan für meine Freundin dazugekauft, da ihr Geschenk immer noch bei mir bummelte und ich die Düfte gut finde.




Da meine Haargummis wieder mal die meisten verschwunden sind, - warum auch immer, habe ich mir auch da wiedermal einen kleinen Vorrat angelegt. Natürlich in Pink, wie auch Violet.. :-)
Die gab es für 1 Euro pro Paketchen im Kaufland. Bisher haben auch alle stand gehalten. 




Ein Armband mit dem Wort "Happy" welches ich als kleines "Zwischendurch-Geschenk" gekauft habe. Dazu Ohrstecker in schwarz, die ganz bestimmt zu jedem Outfit passen und die wunderbaren Ohrklunker in pink, die ihr auf dem Bild scheinen seht.. :-) Ich konnte dem Funkeln einfach nicht widerstehen... 




Nun das waren die Neuzugänge vom Juli... Was sagt Ihr so zu den Produkten? 
Falls Ihr von einem bestimmten Produkt mehr sehen möchtet, einfach wie gehabt mitteilen... :-)





1 Kommentar:

  1. du hast ein super blog:)

    würde mich über dein feedback mich rießig freuen^-^ !!!
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...