07.07.2014

Naildesign vom Juni [mit essence colour & go "sweet as candy"]

Hallo Mädels

Im Juni war ich, wie jeden Monat mal wieder kreativ und habe meine Nägel verschönert. Natürlich wieder mit einem ganz simplen Design. Da der Juli schon ansteht, - zeige ich Euch nun mein ganz einfaches Juni-Nail-Design.


Benutzt habe ich den essence colour & go mit der No 104 "sweet as candy" aus meinem letzten Nailpolish-HaulDen "metallic pink" von Claire's und natürlich den quick dry top coat von essence. Dazu noch einen feinen Pinsel. 





Vom "colour & go" von essence "sweet as candy" war ich etwas enttäuscht. Im Flacon sieht der so richtig hellrosa aus, als Ergebnis auf den Nägel leider nicht. Auch decken tut er nicht sonderlich gut, denn ich habe 3 Schichten aufgetragen. Meiner Meinung nach eher ein "French-Lack". Dafür trocknet er immerhin schnell.



oben noch mit Blitz... 



Mit dem Pinsel habe ich nun "Striche" von links nach rechts auslaufen lassen. Auch wenn die nicht perfekt sind, das Gesamtbild sieht meiner Meinung nach super aus. Das Design kann man mit jeder erdenklichen Farbe zaubern, solange die Farben zusammen passen. :-) 




Zum Schluss wieder eine Schicht Klarlack. Dieses Design konnte ich übrigens fast ganze 2 Wochen tragen, ohne dass es schlimm aussah. Gute Haltbarkeit der Lacke.

Was sagt ihr dazu? Nachmachen - hot or not? Wenn ja, zeigt her Eure Posts ... :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...