03.07.2014

Tadaaa - Die Pink Box vom Juni

Hallo liebe Beautyfans ... :-)

Die Pink Box vom Juni ist angekommen. Nur leider war ich dieses Mal zum ersten Mal, etwas enttäuscht, was die Produkte betrifft. :-( Vor allem weil 3 Kleingrössen dabei waren. Trotzdem will ich Euch die Produkte, die dabei waren nicht vorenthalten.




Mega Strong Styling Spray von NIVEA (Probiergrösse)

Der neue Spray soll mega starken Halt bieten, ohne die Haare zu verkleben. Die Formel mit pflegenden Vitaminen und haltspendenden Inhaltsstoffen pflegen das Haar und verleihen ein angenehmes Haargefül. Der Spray riecht gut und verklebt die Haare effektiv nicht. Kommt aber natürlich sicherlich auf die Menge darauf an. 250 ml kosten SFr. 5.50

Diamond Eyeshadow Trio von PAESE

Dieses Eyeshadow kostet SFr. 6.90 und war meiner Meinung nach das sinnvollste Produkt dieser Box. Die Lidschatten passen dank Nudetönen zu jedem Anlass und kann auch als Highligther verwendet werden. Der metallisch schimmernde Look macht mich neugierig. 
Von diesem Produkt könnt Ihr hier mehr sehen.

High Brow von Beauty UK 

Das All-in-one Augenbrauenset sieht ebenso interessant aus und schreit zum Ausprobieren, obschon ich eigentlich zugeben muss, dass ich NIE an meinen Brauen rumhantiere, sei es mit Pinzette oder Farbe. :-) Es sind 3 verschiedene Farbtöne vorhanden, zusätzlich ein farbloses Wachs, mit dem man die Brauen fixiert und perfektioniert. Dazu gabs noch eine Pinzette und ein Applikator. Die Palette kostet SFr. 8.90




Vital Fussbad Sprudeltabs von Eduard Vogt

Dieses Sprudelbad soll die Füsse beleben und erfrischen. Ätherische Öle aus Pfefferminze und Zitrusfrüchten entfalten ihre wohltuende Wirkung. Die Minze riecht man sehr gut heraus. Göttlich! Auch echt erfrischend. 6 x 30g (Tab) kosten SFr. 13.20. Dabei war ein Tab im Wert von ca. SFr. 2.20.




In Shower Körperlotion von Eucerin

An uns für sich bin ich von dem Produkt angetan, doch enttäuscht, dass es die In Shower Körpermilch ebenso in Probiergrösse gab. Da diese In Shower, mit 5% Dexpanthenol beinhaltet, für empfindliche Haut geeignet. Die Körpermilch ist nahezu geschmacksneutral, man riecht nur einen sanften Duft. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut wirklich gepflegter an. 400 ml kosten derzeit zum Einführungspreis SFr. 19.90, - danach SFr. 24.90. Meiner Meinung nach recht teuer. 

Dazu gab es noch einen Gutschein für Panta-Rhei, einen Health Drink, den ich aber höchstwahrscheinlich nicht brauchen werde ... 

Das war's auch schon von der Juni Pink-Box. Wie findet Ihr die? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...