03.08.2014

Die Juli Pink Box ist angekommen ...

Hallo Ihr Lieben

Am Mittwoch kam die Pink Box vom Juli an. Statt eines Wochenendfüllers kriegt Ihr heute zu Gesicht was diesmal in der Box war. Die letzte Pink Box hatte mich ja etwas enttäuscht, dafür ist nun diese wieder der Hammer. Zumindest aus meiner Sicht ... 

Ich finde diesmal wirklich alle Produkte gut. Hier könnt Ihr mal einen Blick erhaschen, bevor's ins Detail geht. 



Nun aber zu den Produkten: 

JellyPongPong - Fairy Lashes Curl, SFr. 29.90 pro Stück

Die Fairy Lashes Curl Mascara formt die Wimpern und sorgt dank Öl aus Moringa-Samen für langanhalteng geschwungene Wimpern. Die Bürste soll dramatisches Volumen und definierte Wimpern verleihen. Für einen intensiven, verführerischen Look. Ich finde eine Mascara kann man immer gebrauchen. :-) Ob diese hält, was Sie verspricht, werdet Ihr noch in einer Ordentlichen Review lesen können. 

Toni&Guy - Shine Gloss Serum, 30ml für  SFr. 15.90

Das Shine Gloss Serum hilft krauses Haar in den Griff zu bekommen und sorgt für geschmeidigen Glanz. Zudem wirkt das Serum antistatisch mit Anti-Frizz-Effekt. Das erste was mir auffiel, war der süsse kleine Spender und der himmschlische Duft. Man braucht nicht viel von dem Serum und die Haare fühlen sich danach sehr weich an. Auch den Anti-Frizz-Effekt kann ich bestätigen. Dabei war eine Grösse von 10ml. 





Fa Vitamin & Power Duschgel, 250ml für SFr. 3.25

Das milde Duschgel mit dem stimulierenden Duft nach Pink Grapefruit berührt die Sinne und pflegt die Haut intensiv. Das Duschgel ist auf hautverträglichkeit getestet und PH-neutral. Ich mag dieses Duschgel, vor allem den Duft. Beim Einseifen riecht es intensiv und auch nach dem Abtrocknen bleibt der Duft noch auf der Haut hängen. Dabei ware eine Kleingrösse von 50ml.




P2 Volume Gloss Gel Look Polish, für SFr. 3.90 / Stk. (in DE für Euro 1.90)

Diese 2 hübschen Nailpolishs von P2 liessen mich fast Freundensprünge machen! Endlich wiedermal Nailpolishs. Die spezielle Plumping-Formel soll für den ultimativen Gel-Look sorgen. Ich bin schon mächtig gespannt und werde Euch die 2 nach Gebrauch demnächst näher vorstellen. Dabei waren 2 Stück, No 190 - midnight vamp und No. 160 casual queen. I like!




Sebamed schützende Lippenpflege SPF 30, SFr. 3.95

Diese Lippenpflege mit Vitamin E und Bisabolol regeneriert, pflegt und schützt die Lippenhaut. Zudem werden die Lippen durch Triglyceride und ätherische Öle genährt. Der UV-Schutz trägt zur Vorbeugung von sonnenbedingten Lippenbläschen bei. Der Pflegestift ist ziemlich geruchsneutral und umgibt die Lippen mit Feuchtigkeit. Der Lichtschutzfaktor 30 finde ich eine super Sache. Da ich keinen guten Pflegestift mehr hatte, war dieser bei mir sehr willkommen.




So... und das war's auch schon von der Juli Pink Box, die ich wie erwähnt super finde! Was findet Ihr gut, was nicht? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...