11.08.2014

Naildesign vom Juli [essence colour & go "thats what i mint"]

Hallo Ihr Lieben ... 

Der Juli ist vorbei.. Demnach höchste Zeit Euch mein Juli Design, welches ich auf den Nägeln getragen habe, zu zeigen. Wie gehabt, wieder ganz einfach, da ich den Zeitaufwand immer etwas scheue. ;-)




Benutzt habe ich den essence colour & go No. 146 -  "Thats what i mint" und den essence nail art top coat 101 Dalmatines. No 22 - "Black dress and white tie".  




Der essence colour & go war vom Nailpolish-Haul . Ich mag die Farbe dieses Colour & go sehr und trug diesen nun schon 3 mal seit dem Kauf auf meinen Nägeln. 




Vom Colour & go haben 2 Schichten genügend abgedeckt.




Beim Top Coat braucht man etwas Fingerspitzengefühl um den ganzen Nagel mit den Plättchen zu verzieren.




Ich finde den Top Coat einfach Hammer, ABER er lässt sich leider sehr schlecht entfernen. :-( Ich brauchte extrem lange und vor allem sehr viel Entferner, dass er sich entfernen liess. Von der Haltbarkeit, wie Ihr Euch denken könnt, gar nichts zu bemängeln. 

Trotzdem, er macht sich vor allem auf der Farbe gut, wie ich persönlich finde und habe "unterwegs" auch schon nette Komplimente erhalten. :-)

Wie findet Ihr das Design, oder die Lacke an und für sich? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...