11.09.2014

Hallo August Pink Box!

Hallo Ihr Lieben ... 

Wieder ist es soweit, Euch zu zeigen was es diesen Monat in der Pink Box Schweiz gab. Diesmal leider etwas später, doch ich habe im Moment einiges um die Ohren, so dass ich schlecht zum Schreiben komme. Auch diesen Monat finde ich die Pink Box sehr gelungen und natürlich ist mir nicht entgangen, dass diesmal nur ein Produkt im Kleinformat dabei war! Das finde ich super, denn ich hab mich manchmal über die Kleinformate, schon etwas aufgeregt, vor allem wenn da mehrere dabei waren. ;-) 

Hier die August-Box:




Nun ins Detail: 


Anatomicals - No More White Bits - 200 ml für SFr. 9.50

Das Selbstbräunungsmousse verleit der Haut eine leichte Bräune, die auch langanhaltend sein soll. Das Mousse soll schnell einziehen und auch keine Streifen auf der Haut hinterlassen. Für einen leichten Bräunungseffekt einfach weniger Mousse verwenden. 
Ich als Verpackungsopfer finde schon nur die Verpackung echt gelungen! Bei Gelegenheit werde ich das Selbstbräunungsmousse ausprobieren und Euch mein Fazit und Egebnisse posten. 




NAIL ROCK - Designer Nail Wraps - 8 Paar für SFr. 12.95

Nagelsticker sind eine einfache und trendige Alternative zu Nailpolish. Die Designer Nail Wraps gibt es in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Die Wraps kann man direkt auf die Nägel aufkleben und den überschüssigen Teil einfach abfeilen. 




Nun, das Motiv welches bei mir dabei war, macht mich nicht gerade an, doch man weis ja nie, - vielleicht kommen die auf den Nägeln ganz anders zur Geltung. Die Wraps sollen bis zu 10 Tagen halten.




MEMEME - Eyeline Pencil - Stück für SFr. 8.90

Dieser Eye-Pencil ist extra weich und sorgt für ein präzises und langanhaltendes Farbergebnis. Ideal für Smokey Eyes. Bei mir war ein Farbton in Richtung dunkelgrün-grau, welcher mir nicht wirklich zusagt. 




Den Pencil an und für sich finde ich aber super und habe ihn auch kaum mehr von der Hand gekriegt nach dem Fotografieren. :-) Ein Produkt für die *GIVEAWAY-Kiste*




Drei Wetter Taft - Volume Mousse - 200 ml für SFr. 4.95

Dieses Produkt war im Kleinformat dabei. Praktisch zum mitnehmen. Das Volume Mousse hält ganz gut, nimmt man aber zuviel werden die Haare etwas "steif". Volumen zaubert es aber schon, wenn man das Mousse richtig ins Haar einarbeitet. 


NIVEA - Erfrischendes Reinigungsmousse - 150 ml für SFr. 8.50

Das neue Reinigungsmousse soll so wirksam wie ein Waschgel, dabei aber so leicht wie Schaum sein. Es soll ein reines gepflegtes Gefühl, wie auch einen frischen Duft auf der Haut hinterlassen. Dieses Produkt sagt mir sehr zu. Duften tut es schon mal gut und habe das Gefühl es mattiert etwas. Zu dem Produkt werdet Ihr nach einer Testphase noch zu lesen kriegen. 




Das waren auch schon die fünf Produkte die diesen Monat bei mir in der Box waren. Mit der Ausbeute bin ich völligst zufrieden, schon nur dem Selbstbräunungs- und dem Reinigungsmousse! :-) 

Was sagt Ihr zu den Produkten? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...