15.09.2014

(Mini)-Haul #4 vom September

Howdy Mädels

Diesen Monat gabs für mich nicht sonderlich viel einzukaufen, da ich für die Projektwoche, die nächstens ansteht sparen musste. Trotzdem konnte ich mir das ein oder andere nachkaufen, da die Produkte verbraucht waren.




Diesmal war Folgendes mit dabei: 

Wattepads clean und care von Kaufland - um die 60 Cent

Bisher hatte ich immer die Wattepads im DM gekauft, doch waren die in Kaufland gerade griffbereit. Ich finde die Wattepads voll okay und die erfüllen auch den Zweck.

Oversa Nagellackentferner - um die 90 Cent

Bisher hatte ich immer die Essence Nagellackentferner, oder der zum pumpen von Balea.
Auch dieses Produkt fand seinen Weg in meinen Einkaufswagen in Kaufland. Er riecht zwar meiner Meinung etwas streng, doch er entfernt den Nagellack sehr gut.

Maybelline Babylips - Peach Kiss um die 2.45 Euro 

Ich war wieder hin und weg, als ich den entdeckte und musste den auch unbedingt als 2. Exemplar in meiner "Mini-Sqammlung" haben. :-) Ich liebe diese Babylips einfach. Die Variante Peach Kiss riecht nach Pfirsich und hinterlässt einen sanften Nude-Ton. Love it! 




 Über die Erdbeer-Peeling-Maske von Schaebens, will ich nicht zuviel schreiben, da es über die schon einen separaten Post gibt. 

Anti-Cellulite-Gel-Creme von Balea (DM) um die 3.45 Euro

Eigentlich ging ich extra nur wegen der Creme in den DM. :-) Mittlerweile habe ich die Creme bald einen Monat im Test und musste Nachschub haben. Wie schon versprochen kriegt Ihr dazu noch einen Erfahrungsbericht, - möchte aber noch ne Weile testen. Dabei war wieder ein Khol-Kajal von P2, der für meine Leser in der *GIVEAWAY-Kiste* landet. 




Colgate MaxWhite Shine um die 2.30 Euro

Mit dabei war wieder mal eine Zahnpasta von Colgate. Ich mag die MaxWhiteShine da sie einen sehr angenehmen Geschmack hat und nicht zu scharf ist. Auch reinigt die Creme meiner Meinung nach sehr gut. 

Catrice Ultimate Nail Laquer No. 41 - Two million Dollar Baby um 95 Cent (Sale)

Er lachte mich so schön an und erst noch runtergeschrieben. Finde solche Überlacke die den Nägeln Optik verleihen, kann man kaum genug haben. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Man bringt den Lack demnach auch schlecht wieder weg. 




Nun, das war's auch schon wieder. Hoffe Ihr seit nicht enttäuscht über die kleine Ausbeute. Wie findet Ihr die Produkte? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...