04.09.2014

P2 Volume Gloss "gel look polish" - No. 190 midnight vamp [Pink Box Juli]

Hallo Mädels

Heute kriegt Ihr endlich wieder was zu sehen... Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, hat mir die Juli Pink Box sehr gut gefallen. Dabei waren ja 2 Nailpolshes welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.




Heute geht es um den P2 Volume Gloss "gel look polish" - No. 190 midnight vamp, eine "violet-Nuance".




Der Pinsel ist etwas breiter, so dass das Auftragen eigentlich leichter fallen sollte. Da der Lack aber meiner Meinung nach ziemlich dünn flüssig ist, braucht es schon etwas Gefühl beim Auftragen.




Leider hatte mein Exemplar kleine Klümpchen drin und das Ergebnis sah nicht sonderlich schön aus.  Die Bilder oben und unterhalb entstanden in direktem Sonnenlicht.





Unteres Bild ist enstand bei normalen Lichtverhältnissen. Leider scheint der Lack nicht nach dem Gel-Look, habe ja aber auch nicht zuviele Erwartungen gehabt. :-) Ich musste 3 Schichten auftragen, damit ich das Ergebnis ganz deckend und einigermassen gleichmässig hin bekam.. 




Von der Haltbarkeit her auf den Nägeln fand ich die Leistung schlecht, was ich bei den P2 Lacken sonst nie so erlebt habe. Schon nach 2 Tagen fing der Lack an abzublättern und an den Rändern war er ganz weg. Mal schauen wie der nächste so hinhält. Vielleicht war das ja ein Montagsmodell.. :-)

Was hattet Ihr für Erfahrungen gemacht? 






1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt, habe ich die Lacke noch nicht einmal auf dem Plastiktip getestet...
    Muss ich morgen sofort nachholen.

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...