22.10.2014

Bademomente Blütenzart von Balea [DM]


Hallo Ihr da draussen

Ich plage mich mit einem Virus zuhause rum und aus voller Langeweile verwöhne ich Euch nun mit einem Neuen Post im Bereich Badewelten ... ;-) Der Badezusatz, um den es heute geht, ist der "Bademomente Blütenzauber" von Balea (DM).

Natürlich war der auch im Geschenke-Haul meiner Freundin drin. :-)




Dieser Badezusatz soll die Haut verwöhnen und mit dem zarten Blütenduft die Sinne inspirieren. Die bezaubernde Duftkomposition von Kirschblüte und Jasmin soll in eine angenehm entspannende Welt entführen.




Bademomente Blütenzart enthält Meersalz und ist Dermatologisch bestätigt. 




Fazit

Erstmals finde ich positiv, dass man auf der Rückseite der Packung die Möglichkeit hat, zu riechen wie der Badezusatz duftet. Denn der Zusatz duftet wirklich herrlich, - vor allem die Kirschblüte riecht man gut raus. In der Badewanne war der Duft aber leider nicht mehr so intensiv, da wären wohl 2 Packungen angebracht gewesen. :-)




Der Zusatz in Form von Badesalz, wie ich es nennen würde, löste sich sehr gut auf. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist er farblos. Was die Hautverträglichkeit betrifft, juckte mich meine Haut nach dem Bad ein Bisschen, jedoch war das Ganze noch erträglich und nach dem Eincremen verschwunden. 




Alles in allem hat mich der Zusatz aber nicht vom Hocker gehauen und würde den nicht unbedingt empfehlen, doch wie immer sind Geschmäcker verschieden! ;-)

Habt Ihr diesen Badezusatz auch schon ausprobiert? 
Würdet Ihr Ihn wieder kaufen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...