16.10.2014

DM-Haul #5 vom Oktober [Beauty & Nailpolish]

Hallo Ihr Beautyverrückten

Im Oktober brauchte ich Beauty-Nachschub und hab wiedermal das Ein oder Andere ergattert. :-) Hier könnt Ihr nun einen Blick draufwerfen.. 




Falls Ihr mehr über ein bestimmtes Produkt wissen möchtet, dürft Ihr sehr gerne nachfragen. Ansonsten werdet Ihr sicherlich vom Ein oder Anderen bei Instagram noch etwas sehen und lesen können. 




Für meinen Liebsten gab es das Parfüm "Man" von Mexx für 13.95 Euro, welches sehr gut riecht und zu empfehlen ist. Für die Handwäsche habe ich die Handseife von Balea, ebenso ein LE-Produkt "Melon Tango" für 0.65 Euro gewählt. 




Mit dabei waren, wie Ihr seht wieder ein paar Badezusätze, von welchen Ihr im Bereich "Badewelten" mehr sehen werdet. Bin schon mächtig gespannt, diese auszuprobieren.

Auch durfte eine "Peel-off-" und eine "Totes Meer-Maske" von Balea für je 0.45 Euro mit.

Der acetonfreie Nagellackentferner von ebelin mit dem Pumpmechanismus, für 0.95 Euro, finde ich sehr praktisch und auch wirksam. 




Bei den Showers habe ich mich für die LE von Balea "Purple Kisses" und "Black Secrets" für je 0.55 Euro entschieden, die sehr lecker riechen. Auch ein Mini von Treaclemoon "warm cinnamon nights" für 0.95 Euro durfte mit, da ich schon viel davon gehört und gesehen habe.

Ebenso ein Mini von Treaclemoon: die Inselzauber Körpermilch "my coconut island" auch für 0.95 Euro




Da es meinen üblichen Bronzer, den ich als Blush benutze nicht mehr gab, habe ich mich für den "Sun Club bronzing powder" von essence entschieden. Er hat meiner Meinung nach eine schöne Prägung und riecht angenehm. Der kostete 2.95 Euro. 

Von der P2 LE "Meet me in Venice" konnte ich einen Lipstick ergattern. Die Farbe No. 10. dreamy mood, finde ich super passend und dezent. Der Lipstick deckt sehr gut und ist matt, für 2.75 Euro eine gute Wahl.




Auch Nailpolishes waren natürlich dabei, denn ich konnte einfach nicht widerstehen. :-)

Catrice ultimate Nail Laquer - No. 05 Earnie & Birdy für 2.75 Euro
P2 Meet me in Venice (LE) - No. 20 Golden Romance für 2.25 Euro
P2 Volume Gloss Gel look polish - No. 10 Little princess für 1.95 Euro
essence colour & go - No. 191 love ist in the air für 1.55 Euro




Und natürlich, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, konnte ich mir meinen 3. Babylips, - den Strike a Rose ergattern. Auch der, riecht wie die anderen bisher super lecker und gibt einen schönen Farbton ab. Für 2.45 Euro

Das war's nun auch vom Oktober-Haul. 
Wie findet Ihr meine Auswahl? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...