28.10.2014

Essence-Highlights 2014 [Beautygoodies]

Hallo Ihr Lieben 

Heute präsentiere ich Euch meine Essence Highlights von diesem Jahr, ich weiss, - das Jahr ist noch nicht durch, - doch trotzdem ..  Das Thema an und für sich, finde ich so eine gute Idee, dass ich Euch noch meine Highlights anderer Marken, von diesem Jahr präsentieren werde ... :-) 

Hier gibt es mal einen kurzen Überblick von den, von mir ausgewählten Essence-Produkten, welche meine persönlichen Highlights sind! 







Wundert Euch nicht, wenn die Produkte nicht mehr "neu" aussehen ... Die hangen zum Teil auch den ganzen Tag mit in der Handtasche ... ;-) Nun fangen wir mal an und gehen ins Detail..






Nail Polish Remover - Strawberry & Passion Fruit

Diesen Nagellackentferner finde ich toll. Er leistet gute Dienste und riecht danach auch noch lecker. Beides schätze ich sehr, weshalb auch immer wieder einer der Remover nachgekauft wird, wenn er leer ist. 






Match 2 Cover! - Cream Concealer

Diesen Concealer habe ich mir auch schon mehrmals nachgekauft und davon gabs hier auf Beautylifeous auch schon eine Review. Ich finde er deckt super ab und trocknet die Augenpartie auch nicht aus. 






Colour & Go Nailpolish - 146 That's what i mint

Diesen Lack trug ich im 2014 bisher definitiv am häufigsten. Ich finde den Farbton so toll und auch wunderbar dezent! Auch mit Top, - oder Glittercoats sieht er einfach wunderschön aus, wie man im Naildesign vom Juli gesehen hat.







Long lasting Eye Pencil - 01 Black Fever


Auch schon seit Jahren ein ständiger Begleiter und gehört zu meinem Make-up. Da man ihn praktisch drehen kann und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, entscheide ich mich immer wieder für den, auch wenn er nicht der "Haltbarste" ist. Auch dass er gut und satt zeichnet schätze ich an dem Eyepencil






All about matt! - Oil free Make-up

Ich finde dieses Make-up toll und greife immer wieder darauf zurück, wenn meine Haut gerade etwas trocken ist. Von der Haltbarkeit her völlig okay, - keine 12 Stunden, doch einen Arbeitstag ohne Anstrengung und mit Obacht, überlebt das All about matt, - zumindest bei mir. 

Nun, das waren auch schon meine Essence Highlights von 2014.. 
Welche sind Eure? 

Ach ja und denkt daran, - Beautylifeous feiert morgen 1-Jahres-Jubiläum ... 
Da startet das Beautylifeous-Box-Gewinnspiel... :-)

















Kommentare:

  1. Hey, der Concealer... trocknet nicht aus sagst du. Das hört sich super spannend an! Ist der im Standart Sortiment noch zu haben? Dann muss ich nämlich nachher direkt mal schauen. Danke für den Tip! Liebste Grüße, Clarissa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Clarissa ...

      Nein, zumindest bei mir trocknet er die Augenpartie nicht aus. Der Concealer ist auch eher cremic nicht "pudrig" wie andere die ich ausprobiert habe.

      Wie es mir ist, ist er noch erhältlich ... Wenn nicht, drehe ich am Rad ... :-)

      Liebe Grüsse Ramona von Beautylifeous Blog

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...