09.10.2014

Garnier Skin Naturals Hautklar 3 in 1 - Reinigung+Peeling+Maske [Must-Have - auch für Männer brauchbar]

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser

Unreine Haut sieht nicht schön aus. Wie ich im Post der Schaebens Peeling-Maske schon angedeutet habe, benutze ich gegen Unreinheiten mittlerweile schon seit es sie gibt, die Garnier Hautklar 3 in 1 - Reinigung+Peeling+Maske. Im Normalfall 2 mal wöchentlich.


 




Auch mein Verlobter benutzt dieses Peeling übrigens regelmässig. Wir finden, dass es sehr gut auch für robustere Männerhaut geeignet ist, da die Körnchen nicht zu weich sind. 

Wie es der Titel schon sagt, schlägt man mit diesem Produkt 3 Fliegen auf einen Streich, - denn der angenehme Peelingeffekt, wie auch das reinigende Gefühl und der Klärende Effekt ist vorhanden, welche nach dem Auftragen zum Vorschein kommen. Ein zusätzliches Plus ist, dass die Maske schön mattiert, also auch für fettige Haut sehr gut geeignet ist.

Den Duft finde ich sehr angenehm, finde es riecht leicht nach einer Gurken-Teebaumölmischung, doch so genau einstufen, kann ich das auch nicht. :-) 

Die Anwendung ist sehr einfach. Die Maske auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, ich massiere die Körnchen jeweils etwas ein. Wenn man rein nur ein Peeling oder Reinigung möchte, kann nach dem Aufragen direkt abgewaschen werden. Wenn man eine Peeling-Maske möchte , einfach 3 Minuten einwirken lassen. Ich lasse die Maske eigentlich immer einwirken. 




*Reduziert übermässige Talgproduktion*
*Verfeinert das Hautbild*
*Reinigt Porentief*

Meiner Meinung nach ein Must-Have und meine (teils) empfindliche Haut ist sehr zufrieden mit der Pflege. In Deutschland um die 3.90 Euro - in der Schweiz (Unter Pure Active) um die SFr. 8.90. In der Tube sind 150ml.

Habt Ihr mit diesem Produkt auch schon Erfahrungen gemacht? 
Wenn ja welche? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...