31.10.2014

New-In: Pink Box vom Oktober [Pink Box Schweiz]

Hallöchen Ihr Lieben ... :-)

Die Pink Box ist wieder da.. Diesmal habe ich recht geteilte Meinung über die Box .. Zum Einen hatte es das ein oder andere gute Produkt, zum anderen fand ich, - sah die Box diesen Monat recht mager aus ... 

Aber werft selber mal einen Blick drauf...




Beauty UK - Berry Birthday Posh Polish für SFr. 8.50

Natürlich gefällt mir dieser Polish sehr, - mitunter echt mein Lieblingsprodukt dieser Box.. Dieses Polish ist eine exklusive Pink Box Edition und kommt in einem trendigen Beerenton daher. Über dieses Polish werde ich noch eine Review machen ... :-)

Moroccanoil - Ölpflegebehandlung für SFr. 28.- / 25ml

Dabei waren 10ml dieser Haarölfplegebehandlung. Es soll sofort ins Haar einziehen und für sofortigen Glanz und langanhaltende Pflege sorgen. Nach dem Aurprobieren kann ich sagen, dass sich das Öl unglaublich leicht auf den Haaren anfühlt und auch recht angenehm duftet. Es macht die Haare frisierbarer, ob es mir jedoch wert wäre 28.- zu bezahlen, sei dahingestellt... 




Être-Belle " i love my Hands Hand und Nagelcreme für SFr. 7.95 pro 25ml

Die Handcreme riecht auf jedenfall angenehm. Ich persönlich finde aber, dass sie zu wenig nachfettet und sich die Hände so schnell wieder trocken anfühlen. Auch hier kann ich wieder sagen, dass der Preis schon recht stolz ist, denn 25ml sind in etwa eine Probiergrösse von der Menge her.




Vichi Dercos Schampoo - Muster

Dazu kann ich echt nicht viel sagen, denn die Muster landen bei mir in der Regel in einer Box und irgendwann probiere ich die dann aus ... :-)





Aden - Hydrating Lipstick - No 028 für SFr. 6.80

Die Farbe des Lipstick ist sehr intensiv und so gar nicht mein Fall, eindeutig ein Produkt zu weiterverschenken.. Anscheinend hätte er aber eine gute Haltbarkeit, denn nach dem Test auf der Hand brachte ich ihn kaum runter.. :-) Gesamt gibt es 30 verschiedene Töne im Sortiment.




Louis Widmer Testset für normale Haut - Testgrösse

Juhuu, wieder Testgrössen ... nun ja, war eher ironisch gemeint .. ;-) Dabei waren 3 Produkte im Miniformat. Zum einen ein Gel für die Augenpartie, eine Créme nutritive und eine Tagesemulsion Hydro Active. Also ich bin ja mal sehr gespannt, wie lange ich zum testen komme (heute ist Tag 3) und ob man nach den Probiergrössen schon Unterschiede merkt. Vor allem auf die Nachtpflege Créme Nutritive bin ich gespannt, denn die soll Fältchen mildern und das Hautgewebe regenerieren. Auch das Augengel soll glättende Wirkung mit sich bringen und ist meiner Meinung nach das ergiebigste Produkt, da es nicht viel braucht. Die Produkte riechen wie alle Louis Widmer Produkte sehr angenehm.
Alle 3 Produkte im Grossformat, würden übrigens SFr. 90.50 kosten.




So, das waren auch schon die Oktober-Box-Produkte... 
Wie findet Ihr sie? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...