02.10.2014

P2 Volume Gloss "gel look polish" - No. 160 casual Queen [Pink Box Juli]

Hallo Mädels ... 

Echt lange ist's her, dass ich hier was veröffentlicht habe, doch ich hatte echt viel zu tun in letzter Zeit, so dass ich meinen Blog etwas vernachlässigen musste, dafür habt Ihr aber bei Instagram unter meinem Account #ramonasglitterworld dies und das mitbekommen.. :-) Danke am Rande für die über 100 Follower!! 

Im letzten Nailspost habt Ihr ja den ersten der Nailpolishes gesehen, die in der Juli Pink Box waren. Nun folgt der zweite, der 

P2 Volume Gloss "gel look polish" - No. 160 casual Queen




Ich stufe die Farbe als Fliedergrau-Ton ein und bin sehr angetan davon, da er so dezent ist.


 


Der Pinsel ist bei diesem Exemplar gleich wie beim No. 190 - midnight vamp. Auch der Lack hat von der Flüssigkeit her die gleiche Konsistenz, ziemlich dünn flüssig.  Die Bilder oben und unten sind in normalem direkten Tageslicht entstanden.




Beim Auftragen habe ich ebenso 3 Schichten aufgetragen, da ich nach 2 Schichten immer noch durchscheinende Stellen fand. Das Endergebnis sah aber bei Weitem besser aus, als beim "midnight vamp", der wahrscheinlich doch ein Montagsmodell war.




DasBild oberhalt entstand bei direktem Sonnenlicht. Auch die Haltbarkeit war diesmal etwas besser. Es ging immerhin 5 Tage bis die ersten Ränder zu sehen waren. Demnach war der midnight vamp doch ein Montagsmodell... :-)

Wie findet Ihr diesen Farbton? Mögt Ihr es lieber dezent oder knallig? 




1 Kommentar:

  1. Mir gefällt diese Farbe besser als der midnight vamp. Ist irgendwie schöner und sieht nicht so "schmutzig" aus wie der midnight vamp.

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...