04.10.2014

Pink Box vom September

Hallo Ihr Lieben

Wie immer ist Ende des Monats die Pink Box Schweiz eingetrudelt. Diesmal war ich wieder etwas enttäuscht von der Auswahl, was aber wiedermal die "Giveaway- oder Gewinnspiel Box" und somit vielleicht auch Euch freuen wird.. (?) :-)




Folgendes gabs in der September Box (Schweiz):

Wet Wipes von Fresh - 15 Stk. für SFr. 3.90

Praktisch für unterwegs. Die Handreinigungstücher sorgen schnell für frische und saubere Hände. Die Packung ist wiederverschliessbar. Die Tücher finde ich echt nicht schlecht, trotz dass ich eigentlich noch nie daran gedacht hatte, feuchte Reinigungstücher in der Handtasche mitzuführen. Von den 4 erhältlichen Geschmacksrichtungen, war bei mir der Typ "Daisy" dabei, welchen Geruch ich als sehr frisch und angenehm empfinde.




Fruit Glaze von Sleek Makeup - 10 ml / Stk. für SFr. 4.90 

Der feuchtigkeitsspendende Lipgloss soll den Lippen einen tollen Glanz und einen fruchtigen Duft verpassen. Man kann ihn ohne oder auch über dem Lippenstift tragen. Gibt es in 6 verschiedenen Farben. Lipglosse sind leider nicht so mein Fall, deshalb ab in die "Giveaway-Gewinnspiel-Box"

Guava Duschgel von Korres - 250 ml für SFr. 12.90

Auch dieses Produkt hat mein Interesse irgendwie nicht geweckt. Dabei war eine Probiergrösse, die sicherlich für 2 mal reicht. Das Duschgel soll aktiv an Vitaminen, Aloe, Zink und antioxidierenden Enzymen sein und so dem Hautaltern entgegen wirken.

Bamboo Smooth Kendi Oil Pure Treatment von Alterna Haircare - 50 ml für SFr. 30.00

Dieses Kendi-Öl für die Haare beinhaltet Bio-Bambus und kann als Kur, oder auch als Styling-Basis verwendet werden. Es soll auch krauses Haar bändigen, was ich leider nicht austesten kann, da ich keine Locken habe. Auf jeden Fall ist der Duft des Haaröls sehr angenehm, macht die Haare schön weich und haben einen schönen Glanz, wie versprochen. Auch macht es die Haare "umgänglicher", also als Styling-Base meiner Meinung nach super geeignet, sollte aber nicht zuviel einarbeiten, denn weniger ist bei dem Haaröl mehr. Dabei waren 25ml.




Universal Blush von So SUSAN - 4g für SFr. 19.90

Dieses Produkt bereitete mir neben dem Haaröl grosse Freude! Ich liebe Blushes, doch vom Preis her, wäre die bei mir nie im Korb gelandet. Dieses Blush zaubert einen frischen Look auf die Wangen und verschmilzt mit dem natürlichen Hautton. Der Farbton zaubert rosige Bäckchen und man braucht echt nicht viel um die Wangen in Szene zu setzen. Die Haltbarkeit ist sehr gut und hielt sich den ganzen Tag über. Meiner Meinung nach ein Top Produkt!




Das wars auch schon von der September-Box. 
Was hattet Ihr dabei?



Kommentare:

  1. Der Blush sieht super schön aus, tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der Blush ist echt der Hammer und mitunter das Beste Produkt der Box.. :-)

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...