28.11.2014

(Creativ-)Haul #8 [Basteln / Weihnachten]

Hallo Ihr da draussen ... 

So gegen Weihnachten zu braucht man ja in Sachen Kreativ-Produkte auch mal wieder Nachschub. Im Moment gammle ich ja nach wie vor noch Zuhause rum und dachte mir die Zeit mit Basteln zu versüssen ... Hier zeige ich Euch nun ein paar Sachen, die ich für die Bastelei, oder auch für meine Motto-Karten, welche Ihr auf Instagram öfters seht, eingekauft habe. 



Nun ins Detail... 


Geschenkpapier war alle! Bei Kaufland durfte eine Rolle mit Rudolph dem Renntier für 0.79 Cent mit. Süss oder? Auch durchsichtige Geschenkfolie mit Sternen für Fr. 5.90 und braunes Packpapier für Fr. 4.90 habe ich in der Migros Schweiz gekauft. Später werdet Ihr noch sehen wozu ich das braune brauche. ;-)





2 Rollen Organza-Stoff mit Schneeflocken habe ich in Kaufland für je 1 Euro erstanden. 




Die Schreib und Bastelkarten für meine Motto-Karten, den sogenannten BeautylifeousCards, sorgen für Beruhigung, da ich mir gleich zwei Pack als Vorrat Für je 1.80 Franken das Pack, angeschaft habe. Den Edding 8400, den ich ausprobieren will, da die Spitze je nach Haltung dünner oder dicker zeichnet, - gab es für 2.95 Euro. 




Die Pralinenform um Herzpralinen zu machen, habe ich für 5.95 Euro in Kaufland gekauft. Leider war das Angebot etwas enttäuschend, da ich ja eigentlich auf der Suche nach der typischen Pralinenform war. Übrigens, könnte man die auch zum Backen brauchen, wie drauf steht. 




Last but not least: Da ich mir ja vorgenommen habe, mir ein neues Organisationskonzept auszudenken, musste ich natürlich standesgemäss wieder eine Agenda haben, bei der ich pro Tag eine Seite zur Verfügung habe. Diese habe ich in Kaufland für 3.95 Euro gefunden. 




Gehört auch in das Thema Organisation; das Ringbuch mit 160 Seiten von Herlitz für 1.99 Euro in Kaufland. Dazu könnt Ihr hier aber auch später noch etwas lesen und sehen, wie es nach einer Bastelstunde aussieht.. :-)

Das war's auch schon von Creativ-Haul. 
Seid Ihr auch gerne kreativ? 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...