13.11.2014

DM-Geschenk-Haul #6 vom Oktober [B-Day-Beauty-Geschenk]

Hallo Ihr da draussen

Am 29. Oktober hatte meine Beste, gleichzeitig mit meinem Blog, - Geburtstag ... 
Da ich Sie mit ein paar Beautysachen überraschen wollte, hier nun ein kleiner Einblick, was ich Ihr so gekauft habe,- ohne Preise versteht sich... :-)





Bei den Masken entschied ich mich für meine Lieblingsmaske von Schaebens, dem Erdbeer Peeling. einer Thalasso-Maske von Schaebens und die Milch & Honig Maske von Balea.

Bonbons von Pulmoll mit Geschmacksrichtung Zitrone. 
Balea Lippenpflegestifte




Soft & Clear Anti Mitesser Nosestrips von Balea, ein Mini der Bübchen-Creme, 2 wunderschöne Nailpolishes und ein Strawberry Lipgloss von Essence. 

Dazu Reinigungstücher von Balea, wie auch ein Treaclemoon-Mini "warm cinnamon nights" welches ich so mag... :-)




Und natürlich noch zwei Badezusätze, der eine von Balea, der andere von Tetesept. 

Dazu gabs noch ein Hello-Kitty-Notitzbuch mit passendem Bleistift und Balisto-Riegel ... ;-) 

Wie findet Ihr dieses B-Day-Geschenk? 






Kommentare:

  1. über so ein geschenk würde ich mich auch freuen. weißt du schon wer bei deinem gewinnspiel gewonnen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ...

      Danke, hoffe es hat Ihr gefallen ... :-D Das Gewinnspiel wird heute Abend ausgelost.. :-)

      Liebe Grüsse

      Löschen

Teile mir Deine Meinung mit ...