17.11.2014

DM-Haul #7 vom November Teil 1 [Beauty- & Hygieneartikel]

Hallo Mädels, (und Jungs) 

Anfangs November brauchte ich wieder Beauty-Nachschub von DM und zeige Euch meine Ausbeute. Wie froh ich bin, gleich als ich wieder einigermassen fit war einkaufen gegangen zu sein, denn auch diese Woche, heisst es ja nun noch "zu Hause" bleiben..

 Ich möchte hier noch hinzufügen, dass der Einkauf vor dem Start der Winter-Aufbrauch-Challenge stattgefunden hat, - nicht dass Ihr mich nun zu Strafe verdonnert ... :-D 




Da Duschpeeling so 2 Mal in der Woche zum Programm gehört, habe ich mir 2 LE-Produkte von Balea für je 1.45 Euro mitgenommen. Das eine Peeling duftet nach Mandarine und Orange, das Andere nach Apfel-Zimt. Geschmacklich und pflegetechnisch finde ich beide gut, nur die Körner könnten etwas gröber sein. Mit dabei wie immer mein Schampoo von L'Oreal Elvital für 2.65 Euro

Was Deo's betrifft habe ich mich bisher immer für das Minerals von Garnier entschieden, wollte aber nun doch wieder einmal was Anderes ausprobieren. Also habe ich mich für den Spray von Balea "Cocos & Nektarine für 0.85 Euro und für den Deostick "Dry" für 1.45 Euro entschieden. Ersteres riecht sehr lecker, der Deostick jedoch etwas gewöhnungsbedürftig. Nichts desto trotz, - die Wirkung vom Deo Stick finde ich Hammer! 

Die Balea Handcreme für 0.85 Euro die sehr gut und lecker duftend pflegt und ein Treaclemoon mini "the rasperry Kiss" für 0.95 Euro durfte auch einziehen. 




Zwei Badezusätze von tetesept "Meersalz Entspannung", wie auch "Sinnessalze - Zeit für Dich" und Kneipp Tiefenentspannung, wie auch Kneip Gelenke- & Muskelwohl für je 0.95 Euro waren dabei. Über die werdet Ihr wie immer im Bereich Badewelten noch mein Fazit zu lesen kriegen. 





Masken von Balea "Milch & Honig und auch eine "Reinigende Maske" für je 0.45 Euro, eine Merz Spezial Spa Deluxe für 0.55 Euro und eine Schoko-Maske von Schaebens für 0.55 Euro.




Den Babylips Hydra für 2.45 Euro und zwei Lippies, mussten unbedingt mit, da ich doch beim Aufräumen sooo viele altershalber wegschmeissen konnte.. Entschieden habe ich mich für den P2 Pure Colour Lipstick im Ton 010 - Rodeo Drive für 1.95 Euro und den Essence longlasting Lipstick im Ton 11 - Nude Love für 2.25 Euro.

Das P2 Ultra Matte 24 Hours Make-up für 3.95 Euro wollte ich unbedingt ausprobieren. Finde die Deckkraft okay, doch für mein Gesicht ist einfach zuviel "Rotanteil" im Makeup enthalten. Demnach eher was für Abends .. :-) Dazu brauchte ich einen neuen Blush und fand den P2 Glow touch für 2.75 Euro im Ton 030 - touch of peony echt ansprechend. Lange schlich ich um die Catrice Paletten und habe mir diesmal, da ich auch bei den Eyeshadows deftig aussortieren musste, die Absloute Bright Palette von Essence für 4.95 Euro mitgenommen.. 

Nun, das war's mit dem Haul.. Wie findet Ihr meine Ausbeute? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...