20.11.2014

DM-Haul #7 vom November Teil 2 [Essence Nailpolishes]

Hallo Mädels 

Mit dem Vorhaben auch ein paar neue Nailpolishes anzuschaffen, was ich natürlich gänzlich geschafft habe, zeige ich Euch hier meine neusten Errungenschaften.. :-)

Auf jeden Fall bin ich dem ein oder anderen Schätzchen wiedermal verfallen!

Das was ich eigentlich ursprünglich gesucht habe, habe ich nach wie vor nicht gefunden.. 

Diesmal waren lediglich Lacke von Essence dabei ... 




Die Lacke aus der Rock Out!! LE für je 1.95 Euro / Stk. haben es mir richtig angetan (v.l.n.r): 


No. 04 - Best Friend
No. 02 - Best Hip Hop
No. 03 - Best Pop
No. 01 - Best Rock




Und noch zwei aus der colour & go Reihe für je 1.55 Euro: 

No. 128 - let's get lost (blau)
No. 152 - give me nude, baby! 

Der weisse Polish von Essence wollte ich schon ewigs, war bisher aber immer vergriffen. Nachdem ihn nun alle haben, bin auch ich mal dazugekommen ... :-D 

Wie findet Ihr die Lacke? 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...