25.11.2014

Labello Lip Butter original / blueberry blush / coconut [Testprodukte]

Hallo Ihr da draussen ... 

Beim Testportal Kjero wurde ich für eine Labello Lip Butter Testaktion in der Schweiz ausgewählt..

Natürlich bin ich bei DM des öfteren schon um die rumgeschlichen, habe aber dann doch nie zugeschlagen und jetzt sind gleich 3 Sorten bei mir angekommen ... Ich habe mich, passend zu der anlaufenden "spröde-Lippen-Zeit" riesig gefreut! :-) 




Labello Lip Butter - Original 

Dieser Lip Butter kommt mit dem typischen und überall bekannten Labello-Duft entgegen. 
Ideal für alle die dezente und altbewährte Düfte bevorzugen. 





Mit dem zweiten Lip Butter Original habe ich übrigens eine Gute Tat vollbracht und ihn an meine Schwester verschenkt.. :-) 




Labello Lip Butter - Blueberry Blush

Schon wen man den Deckel öffnet kommt einem dieser intensive, angenehme Blaubeeren-Duft entgegen. Da ich ja ein Duftjunkie bin, finde ich den Blueberry Blush sehr gelungen. 




Labello Lip Butter - Coconut

Oh mein Gott, riecht der lecker nach Kokos. Wenn ich an Kokos denke, denke ich auch an Ferien.. Auch dieser ist geschmacklich wie der Blueberry sehr gelungen und hat einen sehr angenehmen und intensiven Duft! 




Fazit

Über den Duft habe ich ja schon mal meinen Senf dazu gegeben ... :-) Nun noch etwas über die Pflegewirkung. Labello an und für sich kenne ich ja schon seit zig Jahren und habe immer wieder auf die Marke zurückgegriffen. 

Alle 3 Lip Butter sind wunderbar cremig und lassen sich sehr gut und schnell auf den Lippen verteilen. Auch eine Stunde nach dem Auftragen spürt man den Lip Butter noch, nicht mehr wie frisch aufgetragen, doch es hält auf jeden Fall eine Weile an. Der Lip Butter ist Balsam für meine spröden Lippen, mit denen ich in der kühleren Jahreszeit zu kämpfen habe und bin froh mit so einem tollen Vorrat ausgestattet worden zu sein. 

Ich finde die Produkte top und kann diese bestens weiterempfehlen. 

Wie findet Ihr die Lip Butter von Labello? 
Oder habt Ihr da andere Favoriten? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...