27.11.2014

Winter-Aufbrauch-Challenge #2 - aufgebraucht im November [Monatsbericht]

Hallo Mädels (und Jungs) 

Ein Monat ist schon vergangen und ein Monat bin ich auch schon mitten in der Winter-Aufbrauch-Challenge. Ich habe Einiges aufgebraucht, was die "Schwarze Liste" betrifft, aber natürlich auch anderes, welches ich hier einbinde. 

Falls Ihr Fragen zu einem der Produkte habt, dürft Ihr Euch gerne an mich wenden. 

Nun gehts zu den Aufgebraucht-Produkten die die Challenge betreffen.. 





Die Bodylotion von Body & Soul Wellness ist alle und kann nun an die nächsten gehen. Wie auch das Body Wash von Ted Baker London, welches wie der Bath Foam sehr lecker riecht. 

Das Melon Tango Shower von Balea, wie auch das Playboy-Shower, aus der Play it Pin up Collection mit dem leckeren Duft Luscious & Sweet ist (leider) auch leer. Letzteres würde ich auf jedenfall wieder kaufen. 

Auch einer meiner vielen essence Longlasting Eyeliner wurde getilgt. 




Bei den Produkten hatte ich nicht schwer zu kämpfen, da die alle eh schon fast leer waren. :-)
Wieder ein Playboy-Shower aus der selben Collection wie voriges, nur im Duft Joyful & Voluptuous, welcher Duft meiner Meinung etwas zuviel des Guten war, trotzdem eine Abwechslung. 

Den Bubble Bath Zusatz von Champneys der echt göttlich duftet und schön aufschäumt. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen, wenn es den hier gäbe. 

Die Eucerin In-Shower Duschcreme die in der Juni Pink Box war. War nicht so meins. Schon alleine der Duft ist mir zu wenig und zu unparfümiert. Ein Top-Produkt: Das Showergel von Palmolive Naturals, welches lecker nach Makadamia-Schokolade riecht und nebenbei auch noch pflegt. 





Weiteres Aufgebrauchtes, - mein Alltags-Haarspray, Volume Effect - Extra Strong von Balea und ein Haarroutine-Produkt die Pflegespülung von L'Oreal Elvital. Auch leer, die Pflegespülung in Reisegrösse von Charles Worthington London. 

Für die Kaufland Handseife in Apfel-Joghurt-Duft, war es Zeit geleert zu werden, denn nach so einer Zeit lang geht mir der Duft dann immer mehr gegen den Strich. ;-)

Ein Produkt meiner Gesichtspflegeroutine, die Garnier Hautklar 3in1 Peeling-Maske und auch das Balea Rasiergel, welches ich top finde und wieder kaufen würde ist ebenso getilgt. 

Das waren auch schon meine Aufgebrauchten Produkte vom November. 
Im Dezember gibts den nächsten Zwischenbericht. 

Was habt Ihr Euch so vorgenommen aufzubrauchen? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...