05.12.2014

Nailpolish von Beauty UK - Pink Box Geburtstagsedition "berrybirthday" [Pink Box Oktober]

Hallo Ihr Lieben .. 

Wie Ich Freude hatte, diesen Lack in der Pink Box vom Okotber zu finden .. Natürlich musste ich den nun unbedingt ausprobieren, da ich den Farbton sehr schön finde. Um dieses Polish geht es heute: 

Nailpolish von Beauty UK - Pink Box Geburtstagsedition "berrybirthday"




Wie schon erwähnt finde ich den Farbton, ein dünklerer Beerenton sehr gelungen..! 

Das Erste was mir gleich auffiel: Der Lack ist unglaublich flüssig, was sich beim Auftragen auch etwas bemerkbar machte. Der Pinsel jedoch ist etwas dünner und den wiederum fand ich sehr praktisch.




Wie man auf den Fotos stellenweise sieht, deckt er, zumindest bei mir, nicht wirklich gut. Nach 3 Schichten, wie auch nach 4 Schichten nicht ... 




In Wirklichkeit sieht es nicht ganz so schlimm aus wie auf den Fotos, aber trotzdem, - ich hätte echt mehr erwartet.. 




Sehr Positiv ist wiederum, dass der Lack auch bei mehreren Schichten sehr schnell trocknet und man nicht den ganzen Abend Vorsicht walten lassen muss.. :-)




Von der Haltbarkeit her, hielt der Lack mit einer Schicht Überlack gut 2 Tage, bis die ersten weissen Ränder an der Nagelspitze sichtbar wurden. Am 3. Tag schon ging es ans Entfernen, da das Ganze echt nicht mehr (er)tragbar aussah..




Alles in allem; der Farbton wäre super, - doch eben die Deckkraft und die Haltbarkeit sollte etwas besser sein. Unten übrigens ein Bild in direktem Sonnenlicht. :-)




Falls Ihr die PB auch abonniert habt: Wie fandet Ihr den Lack? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...