01.12.2014

November Pink Box [Pink Box Schweiz]

Hallo Ihr .. 

So zwischen Start vom Auto-Foto-Wettbewerb und Weihnachtsgewinnspiel, will ich Euch zur Auflockerung von der vielen Gewinnerei noch schnell zeigen, was in der Pink Box vom November war! :-)

Trotz dass ich nicht viel von der Box brauche, fand ich, war die Box mit guten Produkten gefüllt. Und auch gleich das Ein oder Andere Goodie zu Weihnachten, - ist auch praktisch! :-)

Hier seht Ihr mal im Überblick was diesmal dabei war! Ich schäme mich jetzt schon für die miese Fotqualität, doch die Lichtverhältnisse sind in letzter Zeit besch..eiden .. 



Weiter ins Detail:

Dove Pure Pflege, regenerierende Haarkur - 200ml für SFr. 9.95

Ideales Geschenk Nr. 1, da ich ja schon meine Haarpflegelinie gefunden habe und ich jemanden kenne der Dove mag... :-) Die Haarkur mit schwerelosen Ölen von Dove, soll das Haar intensiv pflegen und es ohne zu beschweren wunderbar geschmeidig machen. 




Bepanthen Augentropfen - Probe als Beilage

Kann ich nicht viel dazu sagen, da ich die noch nicht ausprobiert habe. Ich brauche generell selten Augentropfen, nur wenn sie von der vielen PC-Arbeit etwas gereizt sind und brennen..

Nivea Q10plus Energy Tagescreme - 50ml für SFr. 20.90

Diese Tagescreme soll für eine erfrischende Ausstrahlung, wie nach einer erholsamen Nacht, sorgen. Finde ich schon mal gut, denn so nach dem Motto schlecht schlafen, passt ja die Creme wunderbar. :-) Riechen tut sie auf alle Fälle schon mal sehr gut! 




JHC Polierfeile - Stück für SFr. 4.50

Auf jeder Seite ist ein süsses Motiv, was mir sehr zusagt. Und auch das Format ist gar nicht so schlecht, wie Anfangs gedacht.. Jede Seite hat übrigens auch eine andere Funktion, sprich ist für Feilen, Glätten, Polieren und Glanz gedacht. 

Astor Soft Sensation Lipcolour Butter - 5g für SFr. 10.90

Oh ja, dieses Produkt ist mein absoluter Liebling dieser Box. Ich hatte endlich mal Glück und habe nicht eine derart tiefrote und knallige Nuance gekriegt, wie bisher immer! :-)
In diesem Stift ist einfach Alles! Praktisches Format, gute Haltbarkeit, schöner sanfter Farbton und er bringt Glanz wie ein Lipgloss, wie auch Feuchtigkeit wie ein Lipbalm. Würde ich mir auf jeden Fall, bei Gelegenheit in einer helleren Nuance noch zulegen. Love it! 




Sensodyne Proschmelz Zahnpasta - 75ml für SFr. 5.90

Zahnpasta kann man ja immer gebrauchen. Die Proschmelz wurde speziell entwickelt um den Zahnschmelz gesund zu halten, ihn zu härten und vor säurehaltigen Lebensmitteln zu schützen. Ich bin ja mal gespannt. 

Nivea Q10plus Tagescreme mit LSF - Muster als Beilage




So, das war's auch schon wieder von der Pink Box Schweiz im November. 
Wie gefallen Euch die Produkte? 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...