27.12.2014

P2-Highlights 2014 [Beautygoodies]

Howdy Mädels

Diesmal zeige ich Euch meine P2 Lieblinge, - einige (fast) frisch erworben und schon meine Lieblinge.. Na sowas .. 




Meet me in Venice Lipstick pen - 010 dreamy mood

Der unauffällige Ton von diesem LE-Produkt hat es mir sofort angetan. Er ist sehr praktisch aufzutragen, da er in Stiftform daherkommt und die Haltbarkeit finde ich ebenso voll okay. Das einzige was ich nun bisher bemängeln konnte, ist das er halt ziemlich trocken ist und von daher kombiniere ich ihn mit einen durchsichtigen Lippenpflegestift.

100% Black - long lasting Khol Kajal

Ich mag den breiten Khol Kajal, denn er zeichnet sehr gut und satt. Somit eignet er sich meiner Meinung nach super für Smokey Eyes. 






Pure color Lipstick - 010 Rodeo Drive

Ich liebe Nudetöne und aus diesem Grund ist er im Körbchen gelandet. Nudetöne kann man immer gebrauchen und dieser Ton ist definitiv einer meiner Liebsten! Der Lippenstift ist sehr cremig, er hält aber nicht sehr lange, - was mich bei diesem Liebling nicht stört! :-)






Glow Touch Compact Blush - 030 touch of peony

Das letzte Produkt meiner P2-Highlights. Dieses Blush hat einen sanften Ton und sieht aufgetragen sehr natürlich aus. Wenn man die Wangen etwas mehr betonen möchte, - einfach eine Schicht mehr auftragen. Mit Glow-Effekt und integriertem Primer.






Volume Gloss Gel Look Nailpolish  -  010 Little Princess

Den seht Ihr auf dem ersten Bild und über Ihn gibt es hier schon einen Post. Ich liebe diesen Farbton! 

Das waren nun die P2-Lieblinge von diesem Jahr.
Welche sind Eure? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...