18.12.2014

P2 Volume Gloss "gel look polish" - No. 010 Little Princess

Hallo Mädels

Ich habe wieder mal einen WOW-Nailpolish für mich entdeckt, welchen ich Euch heute zeigen werde. :-) 




Heute geht es um den Volume Gloss Gel Look Polish von P2 mit dem Farbton 010 - Little Princess




Den Farbton finde ich wunderschön! Ein leichtes Rosa mit dem sich auch gut arbeiten lässt.




Zwei Schichten waren nötig um gänzlich zu decken. Der Lack lässt sich aber sehr gut auftragen. Der Pinsel hat nämlich genau die richtige Breite, so das man schnell, aber trotzdem noch genau auftragen kann. 




Leider braucht er länger bis er vollständig getrocknet ist und man braucht etwas mehr Geduld. Auch nach 4 Stunden hätte es noch lästige Kratzer gegeben, wenn ich nicht so vorsichtig gewesen wäre ... Doch trotzdem, die Farbe ist es, finde ich, allemal wert.






Von der Haltbarkeit her, kann ich sagen, dass er sicherlich Lacke gibt, die weniger lange halten, doch lange haltbar nenne ich es auch nicht gerade. Nach 3 Tagen fing er an, trotz Überlack leicht abzublättern. In Kombination mit einem Glittertopper bleibt er mir aber Locker 5 Tage. 




Wie findet Ihr diesen Lack? 
Habt Ihr den auch in Eurer Sammlung? :-)




1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Farbe, muss ich mir mal ansehen ;)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...