07.01.2015

Beauty-Haul #9 vom Dezember [Kosmetik- & Nails]

Howdy Girls (& Jungs) ... 

Erstmal wünsch ich Euch ein Frohes Neues Jahr! Etwas verspätet, aber besser spät als nie, oder? Auch verspätet, zeige ich Euch noch den Dezember-Haul, - aber um Weihnachten lief einfach sonst zu viel, - deshalb halt nun erst jetzt ... :-D

Der Winter-Aufbrauch-Challenge wegen, habe ich übrigens auch schön brav nur Dinge gekauft, die nicht auf der Schwarzen Liste waren .. :-)

Hier mal eine Übersicht, was neu einziehen durfte.




Da ich ja helle Haare habe und Aufhellungsmittel für blonde Strähnen reichen, habe ich mir mal zwei Produkte zum testen ausgesucht. Zum einen das L'Oreal Casting Sunkiss Gelee und den Aufhellungsspray von Garnier, beide um die 4.90 Euro. Wenn wir schon bei den Haaren sind. Eines meiner Haarroutine-Produkte die Wunder-Aufbaukur von L'Oreal Elvital. 




Meine Lieblings-Peeling-Maske von Garnier Hautklar 3in1 war ebenso wieder dabei. Da ich schon länger eine Augencreme mit Anti-Falten-Wirkung suche, habe ich mir mal die von Novoderm mitgenommen. Beide um die 3.95 Euro.




Für meinen Liebsten Das Raucher-Zahnweiss und für mich das Schönheits-Zahnweiss von Perl Weiss, für um die 2.60 Euro, welche wir einmal im Tag benutzen. 




Da ich im Moment mit Schlafproblemen und innerer Unruhe zu kämpfen habe, probiere ich nun mal die Baldrian-Einschlafdragees von Zirkulin aus. Die gabs für 4.95 Euro. Zur Desinfektion der Toilette, da ich ja unter Umständen die Vergiftungsbakterien länger mitschleppe, den Hygiene Spray von VibaSept für 1.95 Euro.




Super softe Wattepads von Demak'up für 1.60 Euro und Abschminktücher von Essence, die ich zum ersten Mal entdeckt habe für 1.40 Euro. 




Und natürlich die Absolute Nude Eyeshadowpalette von Catrice, die neben der Absolute Bright im Moment mein Favorit ist, für 4.95 Euro. 




Auch bei den Lacken habe ich den ein oder anderen gefunden, welcher in meine Sammlung passt. Schon lange wollte ich einen schwarzen Lack und habe den nun endlich auch gekauft. :-) Dazu ein weiteres Ereignis: meine ersten Color Show Lacke von Maybelline und ich habe so gar keine Ahnung was auf mich zukommt. 




Mit durften die Farbe "Blackout" und "Electric Yellow" beide für je 1.65 Euro. Den Catrice Luxury Lacquers im Ton "Lost N' Roses" für 2.95 Euro. Von Essence zwei effect Nailpolishes für je 1.95 Euro. Mitgenommen habe ich den "electric fathers "that's my pop cake" und den sparkling sugar "baby you're a firework!"

Und das war er nun, der Dezember-Haul.. :-) Was findet Ihr Top, was nicht? 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir Deine Meinung mit ...