30.01.2015

DM-Haul #10 vom Januar [Beauty- & Nailprodukte]

Howdy Mädels

Anfangs Januar war DM-Shopping angesagt. Ich brauchte wieder mal das Ein oder Andere, so dass es sich auch lohnte.. :-)

Hier wie immer einen kleinen Überblick, der gekauften Produkte. Über Einzelne konnte ich mir meine Meinung jetzt schon bilden.. 



Wie Ihr sehen könnt, war diesmal wieder einiges dabei. 

Ich brauchte neue Zahnseide und Zahnpasta. Bei ersterem habe ich mich für die von Oral B für 1.85 Euro entschieden, - bei der Zahnpasta für Elmex Sensitive Professional für 3.95 Euro. Beide Produkte tun Ihren Dienst und vor allem von der Zahnpasta bin ich schwer angetan. 

Den Lippenpflegestift für 1.25 Euro von Balea im Geschmack Erdbeere-Banane wollte ich schon lange, also habe ich mal zugegriffen, wie bei dem Pflegestift Pomegranate von BurtBees den ich gerade mal für 1.95 Euro erstanden habe. Bedenke man den Preis in der Schweiz, wäre ich fast blöd gewesen, hätte ich den nicht mitgenommen.. :-D Von dem bin ich von der Pflege her überaus angetan! Der Geschmack fand ich Anfangs etwas speziell, doch man gewöhnt sich dran..




Für die Gesichtspflege habe ich mir die matteriende Creme für 1.95 Euro, die Q10 Nachtcreme für 2.25 Euro, wie auch die streichelzarte Pflegecreme von Balea für 1.95 Euro mitgenommen. Alle drei riechen sehr gut, dies mal vorab gesagt. Die Nachtcreme pflegt meine, im Winter trockene Haut optimal und die mattierende Creme erfüllt auch Ihren Zweck. Leider ist das mit dem Porenverfeinern so eine Sache, doch mattieren tut sie schon gut. Die Streichelzarte Pflege spendet der Haut Feuchtigkeit, für mich also als Tagescreme ideal. Da sich die Reinigungstücher zum Ende neigen, habe ich mir die klärenden Reinigungstücher mitgenommen, dazu zum Ausprobieren, - die Peeling und Pflegepads, welche meiner Meinung ein komisches Gefühl auf der Haut hinterlassen.. 




Für die Haare gab es eine neue Haarbürste, die ich für 1.95 Euro ertanden habe und einen Aufhellungsspray von Got2B, runtergesetzt auf 2.50 Euro, welchen ich irgendwann mal testen werde. Auch mein Lieblingshaarspray, der Volumenspray von Balea für 85 Cent war wiedereinmal dabei, wie auch das Schampoo von L'Oreal Elvital für 2.95 Euro, welches zu meiner Standard-Haarpflege gehört. Letztere Produkte landen immer wieder im Korb, weil ich die einfach mag und vollstens zufrieden bin. 




Als Handseife die Limitierte Purple Kisses, die ich schon als Shower hatte für 65 Cent. Bei den Badezusätzen durfte für 95 Cent die Kneipp Badekristalle "Willst Du mit mir baden gehen" und der Badestick Kokos von Balea für 1.95 Euro einziehen. Auf Beide bin ich gespannt und von Beiden werdet Ihr im Bereich "Badewelten" noch lesen können. 




Da bei meinen Nagellackentfernern langsam aber sicher Ebbe herrscht habe ich mir mal den von Ebelin mitgenommen. Bei den Nagellacken konnten folgende einziehen: 

Rillenfüller und Base & Care Coat von P2 für je 1.75 Euro
Für je 1.55 Euro der dezente Essence "the Satin" - 188 Dare to kiss und
der Essence Colour & Go - 174 purple sugar, ein wunderschöner Fliederton.
Aus der P2 Inspired by Light LE der 020 - luminous blue für 2.25 Euro
Von Essie den bikini so teeny und einen Überlack im Doppelpack für 7.95 Euro.




Mein Schatzi hat sich die tollen Showers von Axe mitgenommen. Axe Alaska und Axe Gold für je 1.85 Euro riechen sowas von göttlich, - zumindest finden wir das. Auch das Shower von Balea für 55 Cent, das Womanizer Duschgel riecht nicht schlecht! 




Zuguter letzt noch meine Make-Up-Schwämmchen von ebelin für 1.45 Euro, die ich schon länger benutze. Ich finde sie überaus praktisch weil man mit dem spitzen Ende auch sehr präzise, z.B. um die Augen, auftragen kann. Auch ein Dauerbrenner: Die Venus Rasierklingen von Gilette für 8.95 Euro.




Das war nun mein Haul Nummer 10, den ich Euch gezeigt habe. :-)

Welche Produkte findet Ihr Top, - welche Flop?







1 Kommentar:

  1. Toller und interessanter Post!

    Habe das Balea Peeling auch gekauft, aber noch nicht getestet! Bin gespannt darauf!

    Auch die Balea Schwämme finde ich gut!

    Zu den anderen Produkten kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne, aber sind sicher gut!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Teile mir Deine Meinung mit ...